Duesenberg Triton

Der D-Bass (5-Saiter)hat kein Surfbrett.
Eher ein kräftiges "D". Wie der Name es schon sagt. :-)
Den Vierer habe ich mal bei meinem Händler angetestet. Auch der hat ein kräftiges D.
Mein Fender Preci (AM Special) vom 2011 ist da wesentlich schlanker.
Ist ja aber alles natürlich subjektiv.
 
...ich verklopp gleich Dich...! ;-)
Nein - ich hab den natürlich noch... und finde ihn nach wie vor richtig gut...
Hab nur noch keine Fotos gemwacht, weil... naja - das ist ein Standard-Triton, wie man ihn an verschiedenen Stellen professionell in Szene gesetzt sehen kannn...
 

Jo, bei Duesenberg gefallen mir immer die kleinen, gut gemachten Details. Da sieht jedes Bauteil stimmig und passend aus.
Ich würde ihn aber in schwarz kaufen, auch wenn das Blond auch gut aussieht.
 
Ich auch.
Steh eher auf Blau.
Schwarz hat doch jeder.
Das Teil in ner Metal Combo käme sicher geil. Alle in Schwarz und du stehst da nit nem Leuchtfeuer.
Hach, wenn ich Geld hätte. :-(
 
Das ist mal ein Hammer-Teil!
Ich habe den testweise schicken lassen und er hat mich komplett umgehauen - beste Ansprache und Bespielbarkeit, feinste Flexibilität, und dieser Optik und Verarbeitung ist nichts hinzuzufügen - außer vielleicht: Roggnroll!
19030350_10155382915191737_298460671139696487_n.jpg
 

Zurück
Oben Unten