Eden-Amps

Naja, muss es ja nicht unbedingt ausbauen, (wobei ich als ehemaliger schreiner mir ein wunderbares Holzkistchen zusammnezimmern könnte, und das mit den Anschlüssen poben drauf stell ich mir eigentlich noch witzig vor.... [:D]), aber ich bin eben eigentlich auf der Suche nach einem guten, nicht allzu teuren Top und nicht nach einer Combo, deshalb die ganze überlegung....

Es ist jedenfalls zu Haare raufen, ich würde scho lange gerne den von Dir empfohlenen EDEN WT-330 austesten, aber das ist wie gesagt hier gar nicht mal so einfach ohne gleich Weltreise zu machen...kannst du mir nicht mal deinen ausleihen? *grins*
 
Hab schon mal nen Nemesis Combo bei einem Konzert getestet. Klingen nicht schlecht und die Leistung ist auch ok aber gegen Eden kann man sie nicht vergleichen.
 
Hallo!
Brauche eure Hilfe![?]

Kann ich den "EDEN TIME TRAVELLER WT 330" wirklich
mit 2-4Ohm Boxen parallel(=2Ohm) betreiben?

In der Beschreibung steht, daß ich 4Ohm nicht unterschreiten soll!
Möchte da wirklich nichts falsch machen!

Welche anderen Verstärker gehen denn noch auf 2Ohm runter?

 
"Welche anderen Verstärker gehen denn noch auf 2Ohm runter?"
Steht nur in den seltensten Fällen bei Kurzbeschreibungen.

Könnt ihr mir ein paar Marken mit Modellangaben nennen?[?]

Ich kenne einen Dynacord Gitarren-Röhrenverstärker, den man hinten nur umstecken muss, um 3 verschiedene Ohmzahlen für die Boxen zu erhalten.

 

Zurück
Oben Unten