Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus der Serie habe ich die 1210er mit der Hochton-ArmadaHab sogar noch ein Bild von der Box![]()
Kein Bild, keine BoxAus der Serie habe ich die 1210er mit der Hochton-Armada.
Die ist toll, irgend wann hole ich mir da eine zweite dazu.
Kein Bild, keine Box![]()

Japp, wird auch als 1210XS nur optisch ganz leicht verändert von Eich noch so gebaut.Die ist aus der Boxenserie mit den vielen Schaltern an der Seite oder?
So eine habe ich leider noch nie aus der nähe gesehen oder gehört.
So schlecht ist der Markbass Nano???Anhang anzeigen 913474
Japp, wird auch als 1210XS nur optisch ganz leicht verändert von Eich noch so gebaut.
Erstaunlich erwachsene Box für die Größe, sehr ausgewogen und flexibel.
So schlecht ist der Markbass Nano???
Das Podest hat er etwas viel mitgeshaked...der treibt doch bestimmt das Podest an, das Muddy zum Shakerboard umgebaut hat!?
Wenn ich darüber spiele, ist der ganze Club angekipptDie Box ist knapp 160cm hoch wodurch sich das ankippen erübrigt![]()
.Was war da das Konzept? Wir schrauben alles rein, was hinten im Lager noch rumliegt und ordnen die Chassis möglichst ungeschickt auf der Schallwand an? Ergänzt mit 2 billigen Piezos...@Mudskipper
Nimm doch einfach das nächste mal eine grössere, bzw. höhere, Box mit.
Dann brauchst du da auch nichts ankippen.
EICH hat das richtige im Programm, das EICH XL Cab.
Die Box ist knapp 160cm hoch wodurch sich das ankippen erübrigt
Anhang anzeigen 913762
Vielleicht klingt die Box auch einfach gutmeine persönliche Meinung und für mich ist das Konzept unsinnig
Mit Sicherheit klingt sie abhängig von der Position, in der man davor steht, jedesmal anders. Mal mehr nach Artischocke, mal mehr nach Pilzen oder Schinken.Vielleicht klingt die Box auch einfach gut.
Carbon macht alles wieder möglich!Ich mag ja große Boxen aber damit hantieren habe ich echt keine Lust mehr.

Jo, kann gut sein, aber mit geht es auch im die schiere Größe.Carbon macht alles wieder möglich!![]()
Ich habe mir für diese Art von fiesen Gigs mit katastrophalen Park- und Zugangsmöglichkeiten extra noch eine 212 in Carbon von GR Bass dazugeholt.Gigs in verwinkelten Innenstädten, wo man vor allem wenn was lost ist kaum mit dem Auto rankommt, so weit es geht Fahrer/Autos bei der Anreise einsparen usw - da bin ich schon froh über moderne kleine Boxen die was können ohne direkt auf IE gehen zu müssen.
Ja und übermäßig teuer....und ob die Teile auf Dauer klingen.....??Carbon macht alles wieder möglich!![]()
Die Teile haben im Profibiz schon einen gewissen Nutzwert. Habe schon einige Jobs mit dem Ding seit Januar hinter mir.Ja und übermäßig teuer....