Einen Rick reparieren im Raum Stuttgart

Natürlich nur MIT Binding (das karierte) und Triangle-Dots, dann das Turquoise mit weissem Schlagbrett und Chromhardware.[:-P]
Und dann der Horseshoe und der Toaster drin und das Push/Pull Poti[:-P][:-P]
Das wäre mein Customrick[:-P][:-P][:-P] Ok, wenn sie mir den schicken wollen, warum nicht?[^]

Das Turquoise habe ich damals beim Kauf gar nicht in Betracht gezogen, weil es Peerpro nach Wochen nicht geschafft hat hier eine eindeutige Aussage zu machen. Hätte es geheissen "dat jibbet noch", wer weiss? Dann würde ich vielleicht jetzt noch 6 Monate auf meinen 4003er in turquoise warten müssen...
Das Dunkelrot damals, das war auch toll...

Aber schwarz ist immer noch besser als gar keine Farbe[):]
 
Zitat:Original erstellt von: Kralli

.....Also jetzt nochmal das Ganze (AGO-E's Ergüsse) kopiert, in die Antwortmail eingefügt und abgeschickt......
Ergüsse??!!! [:O!]
Aaaahsoooh!!! Jetzt kapier ich [¦)]
Sorry, war ein par Tage weg und bin noch nicht ganz geistig wieder da [:D]
Jedenfalls bin ich mal neugierig, was Dir der MA von RIC antworten wird....[:O!]



 
Hi Jungs kaum ist man mal ein paar Tage nicht da...
anbei mal der Origimal Wortlaut des Riconauten:

Hi,
The pickups in the 4003 should be relatively the same volume. Sometimes a pickup will sound louder than one another. Many things can cause this. More common than not it is because of the pickup height. As you say the pickups are producing different voltages. This is not normal. The pickup could have been damaged in shipping. If you bought the bass new you can have the bass fixed under the warranty.

Thanks,

Richard Cannata
Rickenbacker International Corp.
Customer Service
3895 S. Main St
Santa Ana, Ca 92707
714.545.5574

Soweit, so gut. So recht Mühe gegeben hat er sich nicht! Immerhin sagt dass dies nicht normal ist, aber das war es dann auch und verweist auf Garantiegedöns und ich würde den Teufel tun das Teil zu Peerpro zu schicken!!! Da sehe ich den Rick vielleicht in zwei Jahren wieder.

Aber die Vermutung vom Häussels Harry, das mit dem Schlabbermagneten das Dingens eigentlich gar nicht solche Pegel erzielen kann, darauf ist er nicht eingegangen. Wird wohl nichts mit meiner Aufdeckung des grössten Serienfehlers im Hause Rickenbacker.
Also werde ich auch wohl keinen tuquoise 4003er in näherer Zukunft mein Eigen nennen[¦)].

Eibentlich sollte ich dran bleiben, aber die Sprachbarriere...[ooo]
 
Eibentlich sollte ich dran bleiben, aber die Sprachbarriere...

@ Kralli

Ja willste denn nich mehr auf deinen persönlichen Ghostwriter zurückgreifen?....!! [:O!]......



 
Na, sauber. Ich will ja nicht neu bestellen und Urlaub machen (das hatte ich damals auch in Überlegung), ich wollte ja noch nicht mal reklamieren, denn er geht ja jetzt, und wie!
Ich will ja nur wissen ob ich der einzige bin, was ich kaum glauben kann, nachdem wie mir Harry das erklärt hat.

@AGO-E
Ich lass mir noch was einfallen, jetzt wo ich den Rickonauten ja mal drann habe. So ein bissel bohren will ich noch. Ich schick Dir eine PM.

Das mit dem USA-Bestellen und selber holen lohnt sich bestimmt. Drüben kost' ein 4003er 999,00 $, beim derzeitigen Eurostand also ein Schnäppchen, da ist für die Differenz zu den 1700 EUR hierzulande locker ein Kurzurlaub drinnen. Dann ein paar Aufkleber auf den RIC-Koffer, ein paar rostige Saiten aufgezogen und ab nach Hause.[:D]
Ging bei mir bloss nicht wegen meiner zwei Kids, hätte zuviel Babysitterresourcen verschlungen.[ooo]
 
@ Kralli

Brav, mein Lieber! [:D]
Ich werde also warten auf deine Nachricht.
 
Also dem AGO-E habe ich meinen Entwurf zugePMt. Wenn er's dann fertig hat, schick ich das prompt an den Richard Cannata von Rickenbacker.com

Jetzt will ich es schon genau wissen[):]

Witzig, eigentlich: RIChard von RICkenbacker, aber jetzt ist das bei mir der RicRic[¦)]
 

Ob das bei Rickenbacker Einstellungsvoraussetzung ist, das RIC irgendwo im Namen auftauchen muss? [:D]

 

Zurück
Oben Unten