Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe beide (Custom Studio und DT770 80 Ohm). Kann alles bestätigen. Ich finde für mich den DT770 angenehmer zu tragen, da er im Vergleich zum Studio One Ohrmuscheln (richtiger Begriff?Der DT770 ist ein cooler Hörer und bequem. Mich stört da allerdings das nicht abnehmbare (ergo, nicht mal eben auswechselbare) Kabel. Daher habe ich den Beyer Custom Studio, das ist im Prinzip ein DT770 mit wechselbarem Kabel und verstellbarem Bassreflex. Wird leider nicht mehr hergestellt, taucht aber ab und an im Outlet auf beim Hersteller selbst. Wichtig: Custom Studio, nicht Custom one pro (der klingt wie Arsch in Pappkarton)
) aus Velour hat und der Anpressdruck mMn etwas geringer ist.Mein CS hat schwarze Velour PolsterHabe beide (Custom Studio und DT770 80 Ohm). Kann alles bestätigen. Ich finde für mich den DT770 angenehmer zu tragen, da er im Vergleich zum Studio One Ohrmuscheln (richtiger Begriff?) aus Velour hat und der Anpressdruck mMn etwas geringer ist.
Außerdem würde ich von dem Spiralkabel abraten. Das hatte ich zuerst als Originalausrüstung beim Studio One. Das ist sauschwer. Dafür lässt es sich halt wechseln (hab ich gemacht).

Uuups ... Schande über mich ... sorry!!Mein CS hat schwarze Velour Polster![]()

Gibt's für den DT770 auch Kunstlederpolster ?Anhang anzeigen 587203
mein DT hat heute nach über 10 jahren neue polster bekommen... auf die nächsten 10!
Das interessiert mich besonders. Ich suche ein wirklich erstklassiges Headset mit erstklassiger Soundqualität nicht nur für Videokonferenzen sondern auch Onlineunterricht und -sessions etc. Kann man das empfehlen ?In letzter Zeit habe ich die meisten Beyer Modelle durchprobiert: ... MMX300
die hier: https://www.beyerdynamic.ch/edt-770-sg.htmlGibt's für den DT770 auch Kunstlederpolster ?
Der MMX300 (ich habe die erste Generation) ist als sog. Headset schon sehr ordentlich. Der Kopfhörer scheint- wie hier schon geschrieben wurde - praktisch der DT770 zu sein. Jedenfalls bemerke ich keine wesentlichen Abweichungen (habe damit aber auch noch nicht so intensiv Musik gehört). Wenn man damit längere Zeit PC-Telefonate führen will, sollte man allerdings bedenken, dass es unter den geschlossenen Schalen recht warm werden kann. Mit den Velourpolstern finde ich das noch erträglich. Nimmt man die o.g. Kunstlederpolster finde ich ich das unangenehm.Das interessiert mich besonders. Ich suche ein wirklich erstklassiges Headset mit erstklassiger Soundqualität nicht nur für Videokonferenzen sondern auch Onlineunterricht und -sessions etc. Kann man das empfehlen ?