Endlich ein Auto für Bassisten!

Ja, große Show mit der Karre. Und dann noch wie Eoland Kaschube mit Cowboy-Stiefeln aussteigen. Da stehen die friesischen Mädels drauf. 8D8D8D
Nee, bei mir im echten, selbst zu finanzierenden Leben, muss es der Skoda Yeti tun, da passt schon ne fette Bassanlage gut rein. Bißchen hohe Ladekante, aber dann spart man sich direkt auch noch die Mucki-Bude - und immer schön mit gestrecktem Rücken die Kisten hochwuchten,versteht sich. Sonst machst du als Bassist auf der Bühne keine gute Figur mehr (ich sage nur Rollator|)) . Prost Nymi :bier:
 
Geschätztes bassic member BassDi, du hast dich reingemogelt, besagter meiniger Post bezog sich auf den letzten von diesem Friesen da
 
Da habe ich doch letztens schon mal betagte Bassisten sitzend spielen sehen. Da fällt dann die mangelde "Stehfähigkeit" nicht ganz so doll auf. Hauptsache die Finger tuns noch und die Kiste dahinter, die die Finger steuert. Wenn die Kiste allerdings nach Alsheim verkauft wird, wird es schwierig überhaupt zu wissen, warum die mich jetzt auf die Bühne geschoben haben. Was soll ich hier? Aber Prost ist immer gut :bier:, was übrigens auf rumänisch "doof" heißt, und mir schon seltsam irritierte Blicke im Land der Vampiere eingebracht hat. ;-)
 
Wenn was böses und durstiges, dann dieses hier:



Immer noch einer meiner absoluten Favoriten, der letzte von den V8...

Oder der hier, schön schräg aber mal cool den Mustang abgeledert:



Eine britisch-italienisch-amerikanische Symbiose...

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
 
Das lass ich mir gefallen - eine Karre, die man nach dem Gig mit seinem Equipment heimschicken kann, und selber kann man noch unbeschwert um die Häuser ziehen. :bier:
 

Das lass ich mir gefallen - eine Karre, die man nach dem Gig mit seinem Equipment heimschicken kann, und selber kann man noch unbeschwert um die Häuser ziehen. :bier:
mangels garage brauche ich dann bitte noch einen selbstlaufenden bass, der sich aus dem überhitzten oder eiskalten auto selbständig ins bassfreundlichere wohnungsklima begibt und schon mal ein bisschen aufräumt.
 
schwarz: Gitarre, weiss: Bass, rot: ich versteh seine Kunst nicht

IMG_9933.JPG
 
Haha, nee, wir fahren nie gemeinsam, haben unterschiedliche Bands. Der mit dem T5 verdient damit sogar ne Mark...sind halt meine Nachbarn. Und meiner war zuerst da!
 

Zurück
Oben Unten