Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe meins auch relativ schnell wieder verkauft.Ich hab ein Harvest-Doppel-Gigbag und nutze es eigentlich kaum.

Wenn ich mir ein Gigbag auf den Buckel schnalle komm ich nirgendwo durch. Das Gesamtpaket Gigbag + Chuck ist deutlich über zwei Meter groß...wenn doch schnall ich es mir auf den Buckel
..fast immer. Ja es ist schwer, aber ich nutze es seit Jahren für gigs und und hatte nie Probleme, auch nicht mit gequetschten Bässen.Ich hab ein Harvest-Doppel-Gigbag und nutze es eigentlich
Man gewöhnt sich an, bei jedem Türsturz in die Knie zu gehen. Prima Übung für die Oberschenkel!Wenn ich mir ein Gigbag auf den Buckel schnalle komm ich nirgendwo durch. Das Gesamtpaket Gigbag + Chuck ist deutlich über zwei Meter groß...
Ich habe mir vor drei Monaten dieses gekauft und möchte es nicht mehr missen.
Der Preis ist mit etwas über 300 Euro natürlich erst einmal sportlich.
Ich habe aber den starken Eindruck, dass dieses Gigbag eine Anschaffung für das Leben ist. Hochwertiges Material und ebenso hochwertig verarbeitet. Die beiden Taschen bieten für unterschiedlichste Bässe ausreichend Platz, ohne dass übermäßiger Druck entsteht. Gleichzeitig sind die Bässen hervorragend geschützt. Die zwei zusätzlichen Taschen bieten viel Platz für Zubehör.
Meine vorhandenen Basskoffer habe ich seit dem Kauf nicht mehr benutzt.
..fast immer. Ja es ist schwer, aber ich nutze es seit Jahren für gigs und und hatte nie Probleme, auch nicht mit gequetschten Bässen.
Und es ist halt schon schick, aber nicht vegan...
http://www.harvest-guitar.com/Cow-Antique-oxid-3.html
Hatte ich auch schon gesehen. Wie sieht das mit dem Boden aus? Drückt der Security-Lock auf den Boden oder ist der halbwegs in der Schwebe wie bei den Vertigo-Modellen?
Das ist ein ganz wichtiger Punkt, da gerade ein Doppel-Gigbag in der Sekrechten be- und entladen wird. Das Mono hat innen eine dicke Schaumstoffpolsterung. Aus dem Kopf sage ich mal 3-4 cm. Der Boden ist von außen noch mit einer Gummipufferung versehen. Da drückt sich nix durch.
Wie schon geschrieben: Beim ersten Blick auf den Preis habe ich auch geschluckt. Jetzt weiß ich, das ist ein Produkt, was man einmal kauft und das Thema ist durch.
Danke!
Zum Preis: Hier wird sich oft einen weggemacht mit Preamps, Edelbässen usw. Aber beim Gigbag oder Koffer zu sparen würde ich niemals. Dieses Teil ist neben meinem Bass das am häufigst benutzte Zubehör und das Handling und der Schutz für mich oberste Priorität.
