Erfahrungen mit Bassschmiede Capurso? Alternativen?

P

PsyBass

Member
Beiträge
12
Bassix
ß1.169
Hallo zusammen,
gibt es hier Erfahrungswerte mit der italienischen Bassschmiede Capurso? Bin am liebäugeln mit einem 5 Saiter Jazz Bass Style aktiv/passiv, allerdings ist ein anspielen leider sehr schwierig, Informationen zu finden ebenso. http://www.capursoguitars.com/
Verbaut werden z.B. MAMA Pickups und generell ansehnliche Materialien.

Alternativ dachte ich z.B. Franz Bass, Sadowsky - zu denen natürlich genügend Erfahrungswerte auffindbar sind.

Beste Grüße!
 
Wenn Google nichts findet, gibt es vermutlich nicht viel dazu im Internet. Was spricht denn gegen Franz oder Sadowsky?
 
Hallo,

ich spiele seit einigen Wochen einen Capurso Sniper Deluxe 5 und bin völlig begeistert, sehr variabel vom Ton und ein wirkliches Brett, was sich in meiner Band richtig gut durchsetzt. Der Bass ist leicht und perfekt ausbalanciert, perfekte Handwerkskunst.
Ich werde - da ich den Bass noch nicht so lange habe - später mal einen Erfahrungsbericht schreiben.
Wer einen solchen Bass kaufen will, am besten direkt an Andrea Capurso direkt wenden, die Kommunikation mit ihm ist einfach, weil er sehr gut englisch spricht. Leider gibt es in Deutschland keinen Vertrieb.

Gruß Carlson
Capurso Sniper Deluxe 5.png
 

Zurück
Oben Unten