Erfahrungen mit der Acoustic Box 2?

LaFaro

Back to Bass
Beiträge
4.186
Lösungen
1
Bassix
ß114.114
Wo ich jetzt gerade schon dabei bin, mit neuen Geräten zu experimentieren, gleich noch eine weitere "Umfrage ":I
Wer kann etwas über die Acoustic Box 2 von Vintage Revolution sagen? Jegliche Erfahrung /Info ist herzlich willkommen. :-) Besonders interessiert mich der Mikro-Eingang, denn wenn ich wirklich dem Remic 2 "näher trete", dann wäre ein Preamp mit 48V Phantom - Speisung schon "nett:-P
 
Ich benutze Version 1, auch nicht gerade weit verbreitet. Ich mag das Konzept mit den getrennten EQs (was der Headway nicht hat) und getrennte Volumes für Amp und PA. Die Version 2 hat ja auch noch Effekte, da ist dann wirklich alles drin, auch der Hybrid Input auf Channel 2... und immer noch 500 euro unter dem Felix von Grace Designs :-)... wenn du mal Version 2 testen kannst, berichte doch bitte!
 
Tja ich schau mal... ich überlege gerade, ob und was ich anpeilen soll..:-) ob ich es gleich mal mit dem Test des Grace Design Felix versuche oder auch die Acoustic Box 2 mit ins "Rennen" nehme...:I
 

Zurück
Oben Unten