Erledigt Suche Endstufe

Hamstaa

Hamstaa

Active Member
Beiträge
193
Ort
Castrop-Rauxel
Bassix
ß3.738
Hallo liebe bassic Gemeinde

Ich habe mir einen Yamaha preamp zulegen können, der alles andere in den Schatten stellt was mir bislang an equipment ins Haus gekommen ist

Bislang habe ich nur noch einen tecamp Puma den ich als Endstufe für den Yamaha pb-1 nutze, es sollte aber doch etwas vernünftiges her.
Sprich eine echte Endstufe und die würde ich gern einem von euch abnehmen
Preisbereich bis ca. 500€ wären okay

Also bietet mir an was ihr habt und macht mich glücklich
 
Das Gewicht Spiel keine große Rolle dafür aber umso mehr dass man kein luftergeräusch hören darf da über die Anlage häufiger gereamped wird und dann bei dem signal ein lüftergeräusch wäre furchtbar :-)

Speakon Ausgänge sind aber ein muss und 400watt @ 8ohm
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mit Endstufen selber noch sehr wenig Erfahrungen sammeln können auf Yamaha als Marke schwöre ich aber Stein und bein
Guter Tipp mit der Yamaha P2500S
 
Ich gehe davon aus das deine Tendenz sehr zur P2500 neigt, wenn du eine solche suchst und mit Yamaha gute Erfahrungen hast, hältst du uns auf dem laufenden ?

Vieleicht kommt ja ein kleines Review von dir zur genannten Endstufe, wäre sehr interessant ..

Grüße
 
Ich hätte da ´ne "echte" Bass-taugliche Endstufe im Angebot: QSC EX4000 ;-)
Aber wirklich anbieten möchte ich sie dir nicht... Man achte auf das Gewicht...
 
@disssa bei 29kilo bin ich leider raus aus der Nummer Gewicht spielt zwar keine entscheidende Rolle aber das ist dann doch zu viel Eisen
 

Hi, ich hätte hier eine Bittner Audio Basic 400. 2x250 W an 4 Ohm; Gebrückt wohl 340 W an 8 Ohm.
 
Ich habe eine Synq 2k2 genutzt. Günstig, leistungsstark, 1HE und nicht sooo tief im Rack.
 
Habe mit Endstufen selber noch sehr wenig Erfahrungen sammeln können auf Yamaha als Marke schwöre ich aber Stein und bein
Guter Tipp mit der Yamaha P2500S
ab P5000s haben die ein Schaltnetzteil und sind erheblich leichter

habe selbst P7000s im PA Betrieb - super Preis/Leistung
 

Zurück
Oben Unten