Erledigt.

nomad-x

Member
Bassix
ß3.021
Hallo werte BASS-Gitaristen,

mit viel Wehmut möchte ich meinen Squier Bass VI zum Verkauf anbieten.
Da nach langer Zeit bei mir doch mal wieder ein neues Projekt in der Planung ist und mein Equipment doch etwas überquillt kommt dieses hervorragende Instrument in den Verkauf.
Der Bass ist jetzt ca. 1,5 Jahre alt und wurde nur im Wohnzimmer und einmal auf einer Probe gespielt.
Daher befindet er sich bis auf eine Mini-Macke auf der Rückseite im Neuzustand.
Allerdings habe ich viel Arbeit und Zeit in ein vernünftiges Set-Up investiert, um den Bass auch wirklich als Bass nutzen zu können.
Die werkseitigen aufgespannten Saiten (82er) habe ich direkt nach Kauf runter geschmissen und noch den für den originalen 70ties bzw. Japan Bass VI von Fender ehemals vertriebenen Saitensatz aufgespannt (95er).
Für diese Saiten hat Fender allerdings den Vertrieb eingestellt, mir schleierhaft warum, weil die von d`Addario hergestellten aktuellen Fender Saiten in der Wurzel nix taugen.
Alternativ-Angebote gibt es dann nur noch aus den Staaten (la Bella) und die sind sündhaft teuer.

Ich biete daher den Bass mit den aufgezogenen 95ern plus dem alten werkseitigen Satz plus noch zwei neue original verpackte 95er Sätze für € 375.- an.
(Aktuell kostet der Bass im Netz ca. € 430.- ohne Saiten und Set-Up!)
Von der Verarbeitung, Sound und Bespielbarkeit ist die Gitarre über jeden Zweifel erhaben.


Standort des Basses ist das Ruhrgebiet/NRW
Gerne könnt ihr den Bass nach Terminabsprache bei Kaffee oder einem Kaltgetränk bei mir antesten:bier:.

Vom Versand würde ich gerne Abstand nehmen, da mir die geeignete Verpackung fehlt, ich kann aber gerne gegen Kostenübernahme den Bass bis ca. 100km liefern oder entgegenbringen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten