ESH wieder da ???

Von Ralf Scholl weiß ich, dass der ESH Stinger gerade überarbeitet wird und im Jahre 2009 auch zur Verfügung gestellt werden kann.
 
Oh Mann Leute, musste das jetzt sein??????? Häh?? [):]
Jetzt hab ich doch glatt wieder nen GAS-Anfall!! Seit ich Ted von Amon Amarth mit einem gesehen hab ([URL]http://img2.blogcu.com/images/r/o/c/rockdreamm/009_ted_lundstrom[1].jpg[/url]) will ich so ein Teil. Hab mir doch erst gestern wieder gedacht: "Ja, s' wär schon toll wenn die den Stinger neu auflegen würden..." [8D]

Und nu? Na, warten und sparen bis es das Dingen gibt natürlich! [:D]


Edith schenkt mir einen Rechtschreibkurs...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ gaemschbock/caruso: Ja danke, Musix kenn ich natürlich, war ich schon oft, und eigentlich wär das Dingen wohl bald meins........ wäre ich nicht Linkshänder, lol!

Tja, muss ich wohl warten.........[:-(] [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: gaemschbock

oh... mühsam. Da hilft nur umlernen...

Grüsse

Hab ich tatsächlich drüber nachgedacht... und versucht auch, aber bald entnervt aufgegeben, das fühlt sich für mich einfach "falsch" an...[B)]


----------
Boah, geil: Habe vorher ne Mail an Ralf geschickt ob der Stinger wieder kommt...
5 Minuten später die Antwort: JA!!
"Derzeit bin ich noch mit Jochen Imhof an den letzten designtechnischen
Feinheiten.
Er wird im Design überarbeitet und erhält einen Stereo Ausgang ( 1x
Piezo 1x Magnetisch).
Mit etwas Glück können wir Ihn 2009 zur NAMM Show im Januar vorstellen.
"

GAS!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Joa ehm das mit dem GAS geht mir doch auch nicht anders ... ich hab mir ja schon in den Finger gebissen keinen Peavey zu kaufen und auf den neuen Stinger zu warten ...
Zu dem Stinger in dem Online Shop kann ich nur sagen: Ich bin froh, dass ich bei Neuanschaffungen Viersaiter resistent bin und zudem eh einem im verkohlten Kohlenfinisch suche ^^
 
Ein Leidensgenosse also... Irgendwie ist dieser GAS-Anfall glaub ich gar nicht so schlimm, immerhin dürfte es mich davon abhalten, bis zum Erscheinen (bzw. Erhalt, hehe) des Stingers mein Geld anderweitig auszugeben... Hoffentlich [8D]
 

Zurück
Oben Unten