Eure Lieblingssongs

Hood

Member
Bassix
ß2.415
Mahlzeit,

weil ich zur Zeit nicht weiß, welchen Song ich als nächstes in Angriff nehmen soll, würde ich gerne von euch ein paar Empfehlungen lesen.
Welche Songs gehören zu euren Lieblingen, die ihr immer wieder spielt ?

Bin für fast alles offen, außer Jazz . Ist nicht meins.
Darf nicht zu langsam sein.

Bin zur Zeit in einer Metal Band aktiv und ab und an ( je nach Bedarf ) in einer Muse Cover Band . Bin im Rock Bereich sehr aktiv.

Zu meinen Lieblingen gehören so gut wie alles von Iron Maiden und Muse.

Sehr gerne spiele ich auch, für mich ein Klassiker, "Born under a bad sign" von Albert King. Keine Ahnung warum. Mir gefällt der Song sehr gut.

Gruß
Hood
 

HeGoe

Member
Bassix
ß560
In einem der Musiktheorie-Threads habe ich I will survive von Gloria Gaynor für mich entdeckt. Sonst ist auch Dream on von Aerosmith geil und 1000 mal berührt hat auch eine fetzige Bassstimme. Kiss from a rose von Seal bockt auch. Bin auch jeden Tag auf der Suche nach Inspiration.
 

Oben Unten