Nasty_Hitman
Well-Known Member
Also wenn Du gerade zuhause am Entrümpeln bist ....... den alten schwarzen 2-Band Ray würde ich Dir abnehmen ..... der hat doch eh` so viele Macken, den willst Du doch eigentlich gar nicht mehr haben [
][
][
][
]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den würde ich auch nehmen. [Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman
Also wenn Du gerade zuhause am Entrümpeln bist ....... den alten schwarzen 2-Band Ray würde ich Dir abnehmen ..... der hat doch eh` so viele Macken, den willst Du doch eigentlich gar nicht mehr haben [][
][
][
]
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
Nene...weißer jazzbass mit matching headstock...
Zitat:Original erstellt von: precision78
Ich habe hier jetzt mehrfach Gewichtsangaben von 3,1 kg für einen Precision gelesen. Auch wenn ich jetzt vielleicht wieder eine Diskussion provoziere, wage ich das jetzt einfach mal zu bezweifeln!
Weniger als 3,5 kg für einen alten Preci? Glaube ich nicht!
Leider kann ich Dir da nichts zu sagen. War am Halsspannstab nie dran.Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
allein der Hals macht mir etwas sorgen, weil der Spannstab offenbar nicht so richtig seinen Dienst tut.
Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Du armer Kerl. []
Ist ja schon ein schönes Stück. Aber was sind das für Saiten auf dem ersten Bild?? Pink??
Warum willst Du ihn denn abgeben?
Zitat:Original erstellt von: Lobde
Hals:
Rosewood Griffbrett welches leider etwas Stumpf ist also kaum Lack drauf.
Modifikationen: Ein Tortoise Pickguard anstatt dem weissen.