FF-Audiotechnik: Informationen/Technik/Erfahrungen

Ich fände es natürlich auch interessant, die neue Version anzutesten, wo ich ja die "alte" schon kenne. Bei zu vielen Interessenten nehme ich mich da aber auch gern zurück und lasse denjenigen den Vortritt, die den Woody noch gar nicht kennen.
Jo - da ist erstmal nicht sooo viel anders.

Es ist von der Hardware noch die erste Variante, nur hab ich einige Werte aufgrund eurer Reviews angepasst. Ich denke, dass man sich schon ein gutes Bild machen kann, wie DAS Mopped aufgebohrt klingt? Mein Proto ist jedenfalls nun fix auf meinem Pedalboard - weil die Kombination mit dem OC5/2 oder meinem Gibson RD auf DropC so unfassbar gut ist.

Vll. post ich mal ein Build von meinem Board, wenn´s soweit ist. ^^
 
Und wo kann man das?
Das kann man dann tun, wenn der Vorbestellprozess für den Woodruff anläuft. Dazu muss der Woody auch fertig definiert und designed sein. Aktuell sind wir am fertigen - remember 2 Mann Betrieb nebenher. Erst wird der Royale TS fertig gemacht und ausgeliefert, dann starten wir den Woody. Keiner von uns beiden (FF-AUDIOTECHNIK) hat Bock auf zuviel Stress.
 
UPDATE Royale TS:

Mit der Anzahlung der Vorbeseller haben wir fast alles Material geordert. Ein Großteil der kritischen Teile (Potentiometer, Schalter, Knöpfe, DC-DC Wandler) ist schon auf dem Weg zu uns.
Auch all unsere Gehäuse sind bereits lackiert - es fehlt hier also nur noch der Druck - geile Sache!
 
Das kann man dann tun, wenn der Vorbestellprozess für den Woodruff anläuft. Dazu muss der Woody auch fertig definiert und designed sein. Aktuell sind wir am fertigen - remember 2 Mann Betrieb nebenher. Erst wird der Royale TS fertig gemacht und ausgeliefert, dann starten wir den Woody. Keiner von uns beiden (FF-AUDIOTECHNIK) hat Bock auf zuviel Stress.

Nee, Stress muß wirklich nicht sein. Daher ein aufmunterndes "Hopp hopp!".
Mutti braucht neues Spielzeug!
 
Ohne shyce, der Woody fehlt in der Band schon krass. Einmal im Einsatz gehabt bei der Probe und diesen Sound nicht ansatzweise wieder hinbekommen. Und ich habe Zerren hier, die schon echt richtig gut sind meiner Meinung nach.
Daher:
Nee, Stress muß wirklich nicht sein. Daher ein aufmunterndes "Hopp hopp!".
Mutti braucht neues Spielzeug!

Papi auch!
 
Ohne shyce, der Woody fehlt in der Band schon krass. Einmal im Einsatz gehabt bei der Probe und diesen Sound nicht ansatzweise wieder hinbekommen. Und ich habe Zerren hier, die schon echt richtig gut sind meiner Meinung nach.
Daher:


Papi auch!
Geil - sowas les´ich echt gern. Ja, der Woody kann schon was - mir taugt das Teil auch echt absolut.
 
=> Danach können wir gerne damit einen weiteren passaround machen. Sozusagen für alle die jetzt gerade zugeschalten haben, ihr könnt euch einreihen den woodruff in der "schlichten" Variante zu testen.
Falls das Gerät auf dieser Reise nach Hamburg geht, gerne Bescheid geben. Ich habe eigentlich keinen Bedarf, aber antesten würde ich trotzdem gerne mal. Vielleicht kann man da ja was einrichten.
 
Falls das Gerät auf dieser Reise nach Hamburg geht, gerne Bescheid geben. Ich habe eigentlich keinen Bedarf, aber antesten würde ich trotzdem gerne mal. Vielleicht kann man da ja was einrichten.
Check - ich warte auf den einen aus einem Parallel-Passaround. Der sollte kommende Woche hier eintreffen. Dann wird der lackiert und auf den aktuellen Stand hochgezogen. v1.1 sozusagen. =)
 
Check - ich warte auf den einen aus einem Parallel-Passaround. Der sollte kommende Woche hier eintreffen. Dann wird der lackiert und auf den aktuellen Stand hochgezogen. v1.1 sozusagen. =)
Sag doch mal bescheid wo der dann erstmal hinwandert! Wo is'n der andere gerade? Würde mich gerne in eine Kette einreihen, weiß nur nicht wen ich jetzt gerade fragen kann.

Liebe Grüße
 

Sag doch mal bescheid wo der dann erstmal hinwandert! Wo is'n der andere gerade? Würde mich gerne in eine Kette einreihen, weiß nur nicht wen ich jetzt gerade fragen kann.

Liebe Grüße
Prototyp eins ist verkauft an einen User hier - hab ich gerade verpackt und wollte ihn nun losschicken. =)
 
Was ist daraus eigentlich geworden?
Gut das du mich daran erinnerst - da wollte ich noch geringfügige Änderungen im Stromlaufplan vornehmen - bei der Gelegenheit könnte ich den auch mal kalkulieren, damit wir ne Preisvorstellung haben.

20201106_191714.jpg
Blendomat - Batterie 4 scale
Damit sollte ohne große Probleme in jedem Effektgerät eine cleanblend nachgerüstet werden können.
 

Zurück
Oben Unten