Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Herr hat wohl alles gespielt, was er in die Griffel gekriegt hat. Ich erinnere mich an eine umfangreiche Aufzählung in einer Musikerzeitschrift. Da waren auch Wal Bässe dabei, alte Fenders...
Entschuldige, gtb, fürs off topic
Nicht der Bass ist das Problem, der kann auch die drückende Rocksau überzeugend geben!Ein fürchterlicher Micky-Maus-Bass, dieser Modulus...![]()
Ein fürchterlicher Micky-Maus-Bass, dieser Modulus...![]()
Doch, musste ich, der Ton war schon so dünn!...aber ist doch kein grund dicke backen zu machen![]()
Ich finde hier klingt der Billig-Bass gar nicht mal so übel:
Der Modulus? Hör das Video mal an einer gscheiten AnlageKlingt einfach nur dünn.
Da fällt mir die Aussage eine jungen Bassisten ein:Der Modulus? Hör das Video mal an einer gscheiten Anlage
Ne, der Sound ist etwas scooped, untenrum recht fett ohne zu matschen und obenrum sehr transparent und klar. Wobei ... der Stingray hat die bissigeren Mitten und mehr Charakter im Sound.
Tiaja ... so ein Erlebnis hatte ich auch mal. Hatten mit einer Girly-Crossover Band gespielt und die Bassistin hatte die typische Badewanne im EQ. Tia, von der war auch nix mehr zu hören, wenn die Gitte eingesetzt hatDa fällt mir die Aussage eine jungen Bassisten ein:
"Ich hör mich einfach nicht, dabei habe ich die Bässe doch schon voll aufgedreht!"...