Flohmarkt nach Länder sortieren?

Palima

Member
Bassix
ß2.550
Hi Admins,

ich würde es super-praktisch finden, wenn ich die Flohmarktbeiträge nach Land sortieren könnte -
ist so etwas denkbar oder geht das schon?

Das meiste kann man verschicken, aber bei Boxen wäre es schon ganz hilfreich zu wissen, wo die zu Hause sind :-)

danke für Tipps
ligrü
 

Palima

Member
Bassix
ß2.550
Finde ich nicht.
Sollte ich etwas bestimmtes suchen oder einfach nur stöbern finde ich es nicht so schnell weil ich den Flohmarkt mehrmals durchsuchen müsste.
Ich glaube du verstehst mich falsch -
man könnte ja in der erweiterten Suche, die Kategorie: Land integrieren
oder im Forum, die Spalte Ort anzeigen, dann könnte man auch danach sortieren ...

ich möchte auch nicht eine Obergruppe: "Land" einführen ...

Ist eher ein Datenbank-Ding :-)
 

TheBass

Well-Known Member
Bassix
ß56.902
Nach Niederland und Belgien ist für mich nur 1h Fahrtzeit, nach Berlin sind's von mir aus 5h, nach München sogar mehr als 6h. Für jemand der in München wohnt, ist Österreich und Italien mit Sicherheit deutlich näher als Hamburg oder Kiel. Die Postleitzahl würde vielleicht Sinn machen.
 

Palima

Member
Bassix
ß2.550
Nach Niederland und Belgien ist für mich nur 1h Fahrtzeit, nach Berlin sind's von mir aus 5h, nach München sogar mehr als 6h. Für jemand der in München wohnt, ist Österreich und Italien mit Sicherheit deutlich näher als Hamburg oder Kiel. Die Postleitzahl würde vielleicht Sinn machen.
Ein Entfernungstool wäre natürlich Optimum,
aber ich dachte an Länder von wegen den Versandoptionen ...
 

Palima

Member
Bassix
ß2.550
;-)Ich fände es super-praktisch, Anregungen bzgl. des Flohmarkts nicht unter der Rubrik "Verstärker/Lautsprecher" zu posten :o)
Danke!
ich habe leider nix passendes gefunden, wo es hingehören könnte ...
vielleicht kann ja ein Admin den Thread verschieben ...
war keine böse Absicht dahinter,
ich war nur in Eile ...
sorry
 

Kong

R.I.P., Mikki
Alles, was es braucht, ist, dass die Verkäufer im ersten Post den Standort des Verkaufsgegenstandes posten, damit man weiß, wo das Zeug steht.

Denn in Wirklichkeit ist es heute kein Problem, etwas in das benachbarte Ausland zu schicken. Ist ne reine Kostenfrage.
 

Sonic69

R.I.P. Nymi + Mikki
Bassix
ß51.207
Lasst den Flohmarkt bitte wie er ist.
Falls mal jemand vergisst den Standort anzugeben kann man ja fragen.
Gibt auch genug Anzeigen ohne Preis.
Wir sind schließlich (fast) alles zivilisierte Menschen, die miteinander kommunizieren können. :kaffee:

Und wenn wir mehr Regeln wollen können wir ja ins Musiker-Board gehen. :rolleyes:
 
Oben Unten