Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das liest sich ja tatsächlich nach einer ziemlich idealen Box
Wär nur noch interessant, wie sie auf / mit Zerren und was ich hier mal als übles Geballer bezeichne reagiert.
wie ist den die Box im vergleich mit der FMC 1153 HR, klingen die ähnlich oder ganz unterschiedlich ?
14 Speaker sind eher selten es gab aber von CRAAFT mal ein 2x13,5.Die war garnicht so übel, vom Sound etwas zwischen 15 + 12
Wer ist denn bitte der Hersteller des Lautsprechers und um welches Modell handelt es sich?
Bei wie viel KHz hast du den Hochtöner anhängen lassen, dass er noch erträglich klingt?
Komme ich mit der 14er in der BigBand genauso gut durch wir zb mit 2x 12?
"Locker aufnehmen" …? Die Aussage halte ich für sehr gewagt. Da kommt es schon sehr stark auf die genaue Bestückung an.Die 114 kann es locker mit 2 Stk. 12ern aufnehmen.
Meine Glockenklang Double light (2x12) hat schon noch ein bißchen mehr Druck als die 14er von FMC (Membranfläche!), aber sie tendiert beim E-Bass auch eher zur Schärfe (für KB finde ich sie unvergleichlich). In der BigBand komme ich mit der FMC 114 locker durch (weswegen die Glock auch zum Verkauf steht, siehe Kleinanzeigen). Die reicht mir (Jazz, Gospel, Pop) für alle Situationen.Komme ich mit der 14er in der BigBand genauso gut durch wir zb mit 2x 12?
"Locker aufnehmen" …? Die Aussage halte ich für sehr gewagt. Da kommt es schon sehr stark auf die genaue Bestückung an.
Wenn die 12"er auch solche Magneten wie dieser 14"er haben und evtl. aus derselben Serie des Herstellers stammen, dann sind 2 Stück 12"er garantiert fetter. Genaues kann man erst sagen, wenn man das gegenüberstellt und nicht Äpfel mit Birnen vergleicht. Ja klar "Ums ausprobieren kommst du aber natürlich nicht vorbei." Aber locker aufnehmen ….nee nee
Und ganz nebenbei gibt es so einige andere 12"er, die auch dem hier genannten 14"er das Wasser reichen könnten und sehr gut für Bassgitarren-Wiedergabe geeignet sind, sogar einzeln. Aber da spielt dann auch der Preis und die Gehäusegröße eine Rolle und viele andere Parameter.... auch der Geschmack.
Meine Glockenklang Double light (2x12) hat schon noch ein bißchen mehr Druck als die 14er von FMC (Membranfläche!), aber sie tendiert beim E-Bass auch eher zur Schärfe (für KB finde ich sie unvergleichlich). In der BigBand komme ich mit der FMC 114 locker durch (weswegen die Glock auch zum Verkauf steht, siehe Kleinanzeigen). Die reicht mir (Jazz, Gospel, Pop) für alle Situationen.