FMC-Boxen Erfahrungsberichte (!)

@Spichler, das ist 10 jahre her, alter Schwede! Ibanez 305 5 Saiter, Hughes und Kettner Bassmaster, viel Kompressor.

@Vogelmann, Ei Ei Ei! Was soll ich dazu sagen. Hauptsache es steht Hiwatt drauf. Keine Dämmung, keine Streben, die Griffe sind schon auch geil. Was sich die Leute so gefallen lassen nur um ein Markenteil zu spielen ist schon sehr lustig.
 
@Spichler, das ist 10 jahre her, alter Schwede! Ibanez 305 5 Saiter, Hughes und Kettner Bassmaster, viel Kompressor.

@Vogelmann, Ei Ei Ei! Was soll ich dazu sagen. Hauptsache es steht Hiwatt drauf. Keine Dämmung, keine Streben, die Griffe sind schon auch geil. Was sich die Leute so gefallen lassen nur um ein Markenteil zu spielen ist schon sehr lustig.
Ich hatte die Box für 150 ersteigert, da der Anbieter ein Fullstack mit der 400er Vollröhre, der 410 und eben der 115 anbot und die 15er keiner wirklich wollte. Danach habe ich die Bilder gemacht, als ich in die Box geschaut hatte, um bei Hiwatt direkt anzufragen, ob die echt ist, da eben nix drin ist. Die Echtheit wurde dann bestätigt .... Ich habe sie dann relativ schnell wieder verkauft, weil der Klang entsprechend der Optik im Innenraum war.
 
Ich hatte die Box für 150 ersteigert, da der Anbieter ein Fullstack mit der 400er Vollröhre, der 410 und eben der 115 anbot und die 15er keiner wirklich wollte. Danach habe ich die Bilder gemacht, als ich in die Box geschaut hatte, um bei Hiwatt direkt anzufragen, ob die echt ist, da eben nix drin ist. Die Echtheit wurde dann bestätigt .... Ich habe sie dann relativ schnell wieder verkauft, weil der Klang entsprechend der Optik im Innenraum war.

Zu dem empfohlenen VKP ist das echt eine Frechheit, gaaanz vorsichtig ausgedrückt.....
 
Ich habe sie dann relativ schnell wieder verkauft, weil der Klang entsprechend der Optik im Innenraum war.
Ich finde die Box an sich, ungeachtet der Innereien, wirklich schön. Nach wie vor. Aber es ist eben eine Mogelpackung hoch 10.
Hättste da nich was machen können? Bedämpfen, was weiß ich?
Die Hiwatt von unserem Guitarristen ist eine echt geile Box - jedenfalls klingt sie astrein.
 
Hättste da nich was machen können? Bedämpfen, was weiß ich?
Die Hiwatt von unserem Guitarristen ist eine echt geile Box - jedenfalls klingt sie astrein.
Ich will nix über deren Gitarrenboxen sagen und ich empfinde diese als wesentlich simpler im Aufbau. da ist oft ja nicht mal eine Rückwand dran und es klingt. Von daher behaupte ich, ich hätte da einen unverhältnismässig hohen Aufwand treiben müssen.
 

Zu dem empfohlenen VKP ist das echt eine Frechheit, gaaanz vorsichtig ausgedrückt.
es ist eben eine Mogelpackung hoch 10.
:O!:O!:O!
Selbst für 1/10 des VKP, wäre "Frechheit" für DAS in meinen Augen noch zurückhaltend formuliert.

das ist 10 jahre her, alter Schwede! Ibanez 305 5 Saiter, Hughes und Kettner Bassmaster, viel Kompressor.
Alter Schwede! Respekt, Hans! Zehn Jahre. (Ich weiß nicht mal, was ich vorgestern zu Mittag hatte.)
Wenn ich Equipment so rotieren lassen würde wie unser guter Catty, dann könnte ich nicht mal sagen, was ich wie vor zehn Tagen gespielt habe ...

:D
 
iss 'abe ssande über miss gebracht ...
gestiefelter_kater1.jpg


Ey, falsch zitiert. U R fake news ... :zu:




Demenz beginnt übrigens beim Kurzzeitgedächtnis
Hi, ich bin lemBass. Kennen wir uns?
...
Wer bin ich und was mache ich hier?
...
Hi, ich bin lemBass. Kennen wir uns?
...
 

Zurück
Oben Unten