Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wat janz wat anneres?
Da gingen sogar 4 mit je 4 Ohm...3 x 115 Pro (Ferrit) ,...geht doch am LH 1000,.....![]()
Da gingen sogar 4 mit je 4 Ohm...![]()
Ich habe mehrere 12er von Hans, 3 x 112 mit Faital und 212MH mit Sicas.Geil!
Die Faital 12 haben mir immer noch ein bisschen zu viel Nök in den Mitten, das scheint dann mit den Sicas ja passé zu sein, cool!
.Das kommt auch immer sehr auf Spielweise, Bässe und Hörgèwohnheiten an. Deswegen würde ich nie sagen Faital nerven sondern wie oben, dass sie mir ein wenig(!) zu viel Nök haben.Ich habe mehrere 12er von Hans, 3 x 112 mit Faital und 212MH mit Sicas.
Die Faital haben m.E. überhaupt kein nerviges Mittennök.....aber auch hier wieder alles Geschmacksache......
Dann lass die doch in zwei Einzelgebäuse einbauen.
Oder fahr zu Hans und hör dir an welche boxen dir vom Klangbild her gut gefallen.
Bei dir klingt es so als bräuchtest du kein prägnantes mittenbild,
aber ordentlich power, und low End. Da sollte man sicher auch die 115 HP mit einbeziehen.
Hust........ ich glaube Deine Jungs wollten Dir sagen kauf Dir 2 mal 110 UL Boxen a 7 kg und gut ist das!
..
![]()
Wobei, je länger ich über Deinen Vorschlag, aus einer 218 einfach zwei 118 zu machen, nachdenke, desto besser gefällt mir die Idee.Ich denke die 18er im Sortiment könnten deinem soundideal recht nahe kommen...
Mir würde die 118M und 118 Version am besten gefallen, gerade da ne 212 auch nicht kleiner ist als die 2. 118
Aber dann bist Du wieder beim gleichen Packvolumen wie vorher mit beiden Boxen.Zumal es wohl auch die günstigste Lösung werden würde...auch nicht ganz unwichtig...
Wen meinst Du jetzt?@deine Übebox zu Hause klingt doch ziemlich so wie Lindex es mag, oder?
Da gingen sogar 4 mit je 4 Ohm...![]()

Aktuell die Ferrit als mindestens M, evtl. auch MH.Klingt sehr vernünftig!
@Lindex Welche 18er hast du denn im Auge? Neo oder Ferrit? Die F soll ja nochmal deutlich mehr schieben als die N, ist aber nochmal 4 kg schwerer. Nackt, M oder MH?
Ist das so?@Lindex Welche 18er hast du denn im Auge? Neo oder Ferrit? Die F soll ja nochmal deutlich mehr schieben als die N, ist aber nochmal 4 kg schwerer.