FMC-Boxen Erfahrungsberichte (!)

Besser haben als brauchen.

...das stimmt...:great:...

Dann werfe ich doch mal die Kombination "112H UL + 208H UL" in den Raum - die klingen auch beim Proben im "Zimmer" grossartig... - ...allerdings könnten "die" auch wesentlich mehr Fläche beschallen... :lechz:... - ...zumal: Wer braucht schon 800 W zum Üben...?...:gruebel:..."Ich", schätze ich...;-)...

P.:-):bier:
 
...und bevor "Fragen" auftauchen...

...das ist er:...

DSCN2299.jpg


...braucht kein Mensch (ausser mich), aber "Haben" ist bässer als "Brauchen"...

P.:-):bier:
 
...das stimmt...:great:...

Dann werfe ich doch mal die Kombination "112H UL + 208H UL" in den Raum - die klingen auch beim Proben im "Zimmer" grossartig... - ...allerdings könnten "die" auch wesentlich mehr Fläche beschallen... :lechz:... - ...zumal: Wer braucht schon 800 W zum Üben...?...:gruebel:..."Ich", schätze ich...;-)...

P.:-):bier:

By the way. Watt machen die Ohren? ;-)
 

Ist denn dann auch der 5" 100 Watt Dings und da das Horn drauf, also wirklich "EXH", oder ist das dann quasi eine 114 MH? Egal wie, ... beides wäre ja ein "full custom built".
Sorry, überlesen. Ist jetzt etwas spät für mein Gehirn, vielleicht verstehe ich da was falsch, aber das ist die EX 14 HP und ich meine es ist ein größeres Gehäuse (@Paulito-style) und sie hat Horn und 5er. Guckst Du:
1611096072311.jpeg
 
:bier: Danke und Prost!

Die 114er gibt es in allen erdenklichen Ausführungen. Ich schreib nur nicht alles in die Liste weil das einfach für den einen oder anderen too much ist und die Entscheidung schwer macht. Daher im Prinzip nur die beiden am meinsten nachgefragten Versionen.
Möglich ist:

114 HP 14er only
114M HP 14er mit 6" Mitteltöner
114MH HP 14er mit 6" Mid und Horn

114EX HP 14er mit 5" High Mid bis 10 Khz
114EXH HP 14er mit 5" HighMid + Horn, das ist die vom Morus
114HR HP 14er mit 5" HighMid + Seidenkalotte

Dazu Gehäuse in Normalformat 48h/54b/41t. Hochkant, dann sind Breite und Höhen vertauscht und im Großformat 54h/54b/41t

Mehr fällt mir nicht ein, ich denke das reicht aber auch.
 

Zurück
Oben Unten