Genau die richtige Anlage für die Mietwohnung im 2.Stock um nachts um halb zwei zu üben.Genau...
Anhang anzeigen 534467
Hier im Wohnzimmer unterm Orange die eine 115M F2 mit nem Oberton 15XL400 verbaut. Die andere steht im Proberaum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau die richtige Anlage für die Mietwohnung im 2.Stock um nachts um halb zwei zu üben.Genau...
Anhang anzeigen 534467
Hier im Wohnzimmer unterm Orange die eine 115M F2 mit nem Oberton 15XL400 verbaut. Die andere steht im Proberaum...
Ja warum denn nicht? Haben die Nachbarn kein Anrecht, auf maximal guten Sound?Genau die richtige Anlage für die Mietwohnung im 2.Stock um nachts um halb zwei zu üben.
Unbedingt ! Ausserdem knüpft man so nachts um drei interessante Kontakte für's Leben zur Nachbarschaft und zum örtlichen Ordnungsamt.Ja warum denn nicht? Haben die Nachbarn kein Anrecht, auf maximal guten Sound?
Ich finde die Entscheidung hinsichtlich so ein übe- Setup aufzustellen, echt wertschätzend!
Unbedingt ! Ausserdem knüpft man so nachts um drei interessante Kontakte für's Leben zur Nachbarschaft und zum örtlichen Ordnungsamt.
Unbedingt ! Ausserdem knüpft man so nachts um drei interessante Kontakte für's Leben zur Nachbarschaft und zum örtlichen Ordnungsamt.
Kommt da nicht erst die Polizei?Unbedingt ! Ausserdem knüpft man so nachts um drei interessante Kontakte für's Leben zur Nachbarschaft und zum örtlichen Ordnungsamt.
Habe ich doch auch gleich mit erledigt.Frag doch den Hans!
Nächste Woche!![]()
Kommt drauf an. Die Polizei ist meist nur dabei, wenn Gewalt erwartet wird. Meine wilden Partyzeiten liegen aber schon etwas zurück. Früher kam nur das Ordnungsamt. Dann war in der Regel Ruhe.Kommt da nicht erst die Polizei?![]()
Dann überleg doch mal in Richtung einer 153HR(die heißt heute glaub ich nicht mehr so); So eine hab ich und die bildet halt wunderbar gleichmäßig ab und hat die Möglichkeit einer Mittenanhebung über eine Schaltung am MTAngenommen die zweite hätte eine. Ferrit 15er und 6er MT drin...
Oben 15 und unten 14?Da ist mittlerweile zusätzlich eine 1156 Pro als Mitbewohnerin eingezogen. Also mir gefällt das sehr gut, obwohl ich keine Ahnung habe
Anhang anzeigen 548544
Oder weißt Du das nicht, obwohl ich keine Ahnung habe![]()
Sooooviel Ahnung hab ich noch
Jotäuscht nur von de Optik