Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, falls 215er-Kauf: Lass das Horn weg?! Richtig übersetzt für kaum KaumslapperZu 1. Leicht zurückgenommen (215EX ohne separatem Hochtöner)
Zu 2. Wenn vorhanden (2153 CL [heute 215MH]): Mitteltöner hoch angekoppelt, damit dei Mitten von den 15ern geprägt werden; HT-Horn immer aus.
Alles über 6000Hz ist doch eh Schmutz![]()

Ein Griff an einer Seite verlangt nach Füßen auf der gegenüberliegenden Seite, damit man die Box abstellen
kann.
Ich habe letzte Woche im Lokalradio meinen ollen Ibanez 20 Watt Brüllwürfel benutzt und dachete auch: so eine 110 oder 112 UL mit Trace Elf wäre auch nett gewesen.....Lustig, bin auch gerade schwer am überlegen mir vom Hans einen Combo auf Basis einer 112UL bauen zu lassen. Head würde wohl ein MB Nano werden.....
die kannst du dann auch noch als Subwoofer im Auto nutzen!Die 112UL wäre dann die Box die immer im Auto bleibt.....
die kannst du dann auch noch als Subwoofer im Auto nutzen!