FMC-Boxen Erfahrungsberichte (!)

Gestern fand sich eine kleine Selbsthilfegruppe im Ruhrpott zusammen... 8er, 10er, 12er, 14er, 15er, 18er... War alles vorrätig und der Konsens eindeutig: braucht man alles.

Außerdem kam angesichts der Hans-Struck-Gedächtniswand auch die Frage nach @FMC - Endorsement auf :D

Anhang anzeigen 396635


Da hättet ihr ruhig mal Bescheid sagen können!!! :-(
So fehlen 118EX, 115EX und 2123, alles als F2. :nix:
 
@tofi1: Gerne beim nächsten Mal. Der Raum wurde von der Musikakademie in Essen zur Verfügung gestellt und die Teilnehmerzahl war seitens der MA auf 10 Personen beschränkt.
 

Gestern fand sich eine kleine Selbsthilfegruppe im Ruhrpott zusammen... 8er, 10er, 12er, 14er, 15er, 18er... War alles vorrätig und der Konsens eindeutig: braucht man alles.

Außerdem kam angesichts der Hans-Struck-Gedächtniswand auch die Frage nach @FMC - Endorsement auf :D

Anhang anzeigen 396635
Da könnte man ne schöne
Fmc- Fototapete herstellen lassen.
Das macht Wohlbefinden in allen Studios und Proberäumen :bier:
Wäre das nichts für den Fmc Shop?
 
Ich liebäugle gerade mit der 112H N2 welche meine Markbass Traveler 102P ablösen würde.
Bin jedoch unschlüssig ob das Sinn macht. Hat zufällig beide schon mal gehabt und kann mir einen Rat geben?
 
Dann würde ich ne HP Version nehmen.
Neutraler, mehr Saft, mehr Hub.
Mein Lieblingssatz: "Kann man immer mal gebrauchen"
Würde ich heute auch immer empfehlen. In Zeiten von Class-D Amps kostet Leistung kaum noch etwas. Daher würde ich mir immer kompakte Boxen mit sehr viel Xmax und hohen Leistungsreserven aussuchen. Das bedeutet nicht unbedingt mehr Lautstärke, aber hohe Dynamik- und Tiefbassreserven.
 
Uuuuuuaaaah!
Ich hab mich schon wieder angesteckt!

Covid-114HR aus der FMC Gruppe.
Und der Impfstoff ist in Urlaub :weep:

Die Symptomatik ist im kleinen Heimstudio besonders ausgeprägt.
Fängt meistens mit Ohrenschmerzen an, die von Kopfschmerzen und übellaunigen Zuständen überlagert wird und kann zur kompletten Lustlosigkeit führen.
Auch das übrige Equipment wird in Mitleidenschaft gezogen durch Minderung der Leistungsfähigkeit.

Das geht so nicht weiter.
Bis der Impfstoff verfügbar ist, wird das Mindest-Abstandsgebot von min. 50 Meter von allem FMC Produkten empfohlen!
Ob die Infektion durch massiven Einsatz von Ohrstöpseln eingedämmt werden kann, ist noch nicht hinreichend geklärt, wird aber bis zur Verfügbarkeit des Impfstoffs dringend angeraten.
 
Ob die Infektion durch massiven Einsatz von Ohrstöpseln eingedämmt werden kann, ist noch nicht hinreichend geklärt, wird aber bis zur Verfügbarkeit des Impfstoffs dringend angeraten.
Also Gin Tonic hilft um spontane Ausbrüche abzumildern.
Die offizielle Beratungsstelle hilft ebenfalls weiter, benötigt aber in der Regel ein paar Wochen bis zur Lieferung des Impfstoffs. Es gibt aber auch eine Selbsthilfegruppe.....
 
Also, ich will ehrlich zu Dir sein, @Bassphalanx: Ich glaube eigentlich nicht, dass das „einfach so wieder weggeht“. 14er-GAS-Schübe kann man nicht mit den üblichen GAS-Schüben vergleichen. Die sind wirklich nochmal deutlich krasser. Aber ok, weil wir hier ja unter Bassicern sind: Versuch es doch mal mit Homöopathie. Einfach das von mir handgefertigte Bild dreimal täglich anschauen und feste dran glauben. Wenn Du Glück hast, bist Du in zwei bis drei Wochen drüber hinweg. Zur Not könntest Du das Bild auch in einer stärkeren Verdünnung anwenden. Einfach herunterladen und mit einem handelsüblichen Bildbearbeitungsprogramm etwas unschärfer stellen. Aber denk dran, dass es wie immer erst einmal zu einer Symptomverstärkung kommen kann. Naja, und wenn es wirklich nichts hilft, bringt es Dich vielleicht über die Zeit hinweg, bis Dr. Hans wieder in seiner Praxis ist. Weil dann hilft leider nur noch das klassische, schulmedizinische Vorgehen: Volle Dröhnung! Alles Gute und bass auf Dich auf!:bier:
Edit meinte, das fehlende Wörter einzufügen wären.
1597571778556.jpeg
E
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten