Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kool, wie hoch is die denn dann?Gerade frisch fertig geworden. 410H N3.
24.9 Kg, 1200 Watt RMS, Downfire Bassreflex, mit Sackkarren Style Rollen/Griff. Punch, Druck, Kontrolle. Wenn man eine der drei BR Öffnungen im Boden der Box verschliesst ist sie trocken und tight. Wenn die Öffnung offen bleibt ist sie wärmer, gutmütiger, fetter. Klingt auch leise prima.
Anhang anzeigen 963005
Anhang anzeigen 963006
Gerade frisch fertig geworden. 410H N3.
24.9 Kg, 1200 Watt RMS, Downfire Bassreflex, mit Sackkarren Style Rollen/Griff. Punch, Druck, Kontrolle. Wenn man eine der drei BR Öffnungen im Boden der Box verschliesst ist sie trocken und tight. Wenn die Öffnung offen bleibt ist sie wärmer, gutmütiger, fetter. Klingt auch leise prima.
Anhang anzeigen 963005
steht doch auf der Homepage-Produktseite Slim 82h 54b 41tkool, wie hoch is die denn dann?
Wie würdest du die im direkten Vergleich zu einer 2153neo beschreiben?
Ja ja ... Äpfel gg. Birnen ... aber zB bzgl. Druck, Punch, Klarheit, Charakter...
Da muss ich ja direkt mal eine Runde mit meinem Bentley drehen und dann den Ferrari warm fahren...Beim Charakter ist für mich die 215 eine Limousine mit richtig PS und die 410 ein Sportwagen mit harter Federung und sehr direkter Lenkung. Bentley vs. Ferrari.
Welche Box würdest du denn für einen Radfahrer empfehlen?Beim Charakter ist für mich die 215 eine Limousine mit richtig PS und die 410 ein Sportwagen mit harter Federung und sehr direkter Lenkung. Bentley vs. Ferrari.

108ULWelche Box würdest du denn für einen Radfahrer empfehlen?![]()
Lastenradfahrer: 114EX HPWelche Box würdest du denn für einen Radfahrer empfehlen?![]()
'Ne DI-Box natürlich.Welche Box würdest du denn für einen Radfahrer empfehlen?![]()
Und für E-Bike?Lastenradfahrer: 114EX HP
Trekkingradfahrer: 110EX UL3
Hollandradfahrer: 108H UL3
Und danach muss heim geschoben werdengute Frage... vielleicht eine aktive Straßenmucke Box wo man den Bike Akku direkt als Stromquelle nutzen kann![]()