Fodera Saiten?!

Sascha

New Member
Bassix
ß0
Hallöchen!

Ich wollt mal Fodera Saiten ausprobieren, als ich das forum durchsucht habe, habe ich herausgefunden, dass es hier leute gibt, die solche saiten spielen/gespielt haben.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man die bekommen kann? Vielleicht wo man die in Wien bekommt?*gg*
Ich hab zwar noch nicht sehr viel danach gesucht, aber bis jetzt konnte mir noch kein Händler weiterhelfen...einer hat mir nicht mal geglaubt, dass es Fodera Saiten gibt...

Ach ja, bevor ichs vergesse: wieviel kostet denn ein Satz(4-Saiter)?
Wenn die zu teuer sind, werd ich nicht meine zeit damit verschwenden, weiterzusuchen, sondern mal was anderes ausprobieren...da gibts eh noch einiges auf meiner "zu-probieren-Liste"...[:D]

schonmal besten Dank!
 

Sascha

New Member
Bassix
ß0
Das ist mal eine Überlegung wert...und 33? ist auch ein in allen Maßen akzeptabler Preis...
Danke für die schnelle Antwort!!

andere Antworten sind natürlich immer noch höchst erwünscht!
 

jensides

Member
Bassix
ß200
Hallo Sascha !
Ich hab die Fodera saiten probiert und finde sie super.Allerdings haben sie eine sehr hohe spannung was mir persönlich sehr gefällt.
Grüße jensides
 

Sascha

New Member
Bassix
ß0
Ich hab immer noch nicht rausgefunden, woher ich fodera saiten beziehen könnte...station-music is leider nicht weil man da mindestens 3 Sätze bestellen muss, und wenn man die Saiten nur mal testen will, is das nicht das richtige und außerdem kann ich mir 3 Sätze nicht leisten.
Danke für eure Beiträge!

Jetzt werd ich erstmal Ritter Swordsteelstrings ausprobieren...ich hoff dass die bald mal kommen...
 
Oben Unten