fotos meiner mojo-klampfen vergrössern

bauschi

Well-Known Member
Beiträge
9.021
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß6.492
meine lieben freunde.....

ich habe mal drei fotos meiner alten grale in mein profil gestellt.

wie kann ich diese bilder im profil vergrössern?


danke im voraus....

bauschi[¦)]
 
Lade sie mal hier hoch: www.bilder-hochladen.net ... bei mir ging das so!
 
Zitat:Gar nicht. Das ist die Kollegenneid-Schutzfinktion auf bassic...

aufgehoben......ääääätsch......geniess es jetzt......

vielen dank für eure tips.....der link mit den thumbnails war doch richtig, musste nur diese thumbnails auf webshots vergrössern....

jetzt sieht´s echt lecker aus......

bauschi
 
jam-bass....dieser isst noch nicht so alt wie die anderen.....

diesen bass spiele ich seit mitte 2002 intensivst......noch etwas geduld bitte.....

bauschi
 
Den in der Mitte lasse ich mir ja gerade noch gefallen. Aber die beiden anderen???????

Die könnten mal ne anständige neue Lackierung gebrauchen, meinst Du nicht auch?!? Mein Tipp: Rollen, am besten mattschwarz![:D][:D][:D][:D]
 
Wer spielt denn heut zu tage noch Fender?

Harley Benton ist jetzt ganz groß im kommen und wenn du willst, dann kann ich dir deine alten Fenders
evtl. noch für nen Hunderter in HBs umtauschen :-)
 

Zurück
Oben Unten