So jetzt mach' ich mal ein Update was bundloses Befingern von Kurt angeht.
Erst mal bin ich dermaßen froh, dass ich bevor ich mir einen Fretless kaufte, hier diesen Fred aufgemacht habe. Letztendlich war es auch ein Verdienst dieses Forums, dass ich mir nicht so eine Sofortkauf-Möhre aus der Bucht geholt habe und jetzt in anderen Freds mein Leid klagen müsste.
Also sage ich mal lieber wie es mir die letzten Tage weiter ergangen ist.
Also der Kurt, eigentlich heisst er ja Cort Artisan B4FL mit ganzem Namen, hat sich wirklich gut gemacht.
Ich habe ihn jetzt für mich optimal eingestellt und bin des Handlings immer noch ganz im Glück.
Der Ebay Verkäufer hat von mir eine Jenseitsgute Bewertung bekommen und ich dudel jeden Abend auf meinem neuen Sparringspartner rum. Ich habe sogar wieder angefangen mein altes Lehrbuch vom Jäcki wieder herzunehmen und mir so richtig was draufzuschaffen. Inzwischen hippel ich auch schon zu einigen Liedern meiner Lieblings CDs mit (allen voran Soundtrack "From Dusk Till Dawn"). Bis ich allerdings Auftritts- und Rick-Reif bin, das wird schon noch ein bissel dauern.
Ich glaube ganz fest das frettlessieren wird meins und bin ganz sicher:
Wenn der richtige Rick in ein paar Monaten mir über den Weg läuft dann wird mein Sparbuch leer.[

]
Also nochmal vielen lieben Dank an alle Beteiligten, da habt Ihr mir wirklich gut geholfen.[^]
Wenn ich denke was es für unerfreuliche Verläufe in anderen Freds zum Thema "Anfängerhardware" gibt...[ooo]