Garten-Gig ohne Bühne

nigo

nigo

Member
Beiträge
72
Ort
DE
Bassix
ß900
Hi, Leute.
Unser Drummer will einen Garten-Gig bei sich veranstalten. Soweit so gut.
Würdet ihr auf dem blanken Rasen unter einem Zelt spielen, oder auf jeden Fall einen festen Untergrund auslegen wollen. Das Grundstück ist direkt am Wald und ich habe Bedenken wegen der Feuchtigkeit, auch wenn es nicht regnet.

Hat jemand Erfahrungen?
 
Naja, wenn's der Drummer selber ist, wird er schon wissen, in was er seine Kessel stellt. Du tust Dir halt schön ne volle Kiste Bier unter die Box, dann passiert der nüscht und wenn's nix mehr zu saufen gibt, weißt Du wo noch was ist.
Stromkabel bzw. Steckerleisten legt man nicht in's Gras sondern hängt sie irgendwie hoch an die Zeltwand. Für den Fall, daß es doch mal regnet oder irgendwelche Besoffskis auch nochmal jammen wollen.
 
Stromkabel bzw. Steckerleisten legt man nicht in's Gras sondern hängt sie irgendwie hoch an die Zeltwand. Für den Fall, daß es doch mal regnet oder irgendwelche Besoffskis auch nochmal jammen wollen.
Unbedingt!

Und das:

Du tust Dir halt schön ne volle Kiste Bier unter die Box, dann passiert der nüscht und wenn's nix mehr zu saufen gibt, weißt Du wo noch was ist.

Was auch gut geht und wenn es wirklich trocken bleibt ist Malerfilz auslegen.
kann auch als optische Markierung für angeschickerte Gäste sein: da Bühne, da nix drauf sonst Fingerkloppe.
 
Sauber Jungs,

dann kanns ja losgehen! Danke für die super Tipps!!:-)

Bierkisten werden natürlich genug vorhanden sein:bier:
 
Als Unterlage können auch ein paar stabile Einwegpaletten hilfreich sein. Ihr solltet vorher auch 'mal gucken, ob die Fläche einigermaßen eben ist.
 

Zurück
Oben Unten