GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

• Ersteller Ersteller Lestat
  • Erstellt am Erstellt am
  • #4.561
(hatte im Leben noch keinen Kompressor ...bin gespannt was das soll)
Ich hab einen in der Garage, hauptsächlich zum Reifen aufpumpen und Schlagschrauber antreiben. Macht nen mördermäßigen Lärm und ist nicht besonders musikalisch. :D

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Mecki, olbass, Isso und 3 andere

• #4.564
Das Ende der Zettelwirtschaft: Tablet mit Fußbedienung...
Airturn.jpg

• Like
Reaktionen: olbass, Lestat und StonerGreg
  • #4.565
Dinge die mich gerade anGASen:
Ein Warwick Corvette 5 String von 92
Ein Warwick Corvette 4 String von 92
Ein Warwick Thumb NT 5 String von 92 (den ich erst noch finden muss)
Eine FMC 212
Eins davon wird wohl spätestens Anfang Februar einziehen.
Ein wenig arg in Abhängigkeit davon, ob ich in ne zweite Band einsteige und wie sich das dort musikalisch entwickelt...

• Like
Reaktionen: Herr Karl
  • #4.566
Oweh, ich möchte so gerne einen tollen Overdrive haben (anfetten + rauer Tone ohne Verlust von Bassanteilen). Jetzt finde ich den JPTR FX Jive toll. 160 Tacken ist auch nicht zu viel. Aber schon wieder was kaufen? Ich will doch nur einen rauen und fetten Ton. Und bestimmt ist es der letzte Kauf. Oder?

• Haha
Reaktionen: ATK411 und Herr Karl
  • #4.568
Oweh, ich möchte so gerne einen tollen Overdrive haben (anfetten + rauer Tone ohne Verlust von Bassanteilen). Jetzt finde ich den JPTR FX Jive toll. 160 Tacken ist auch nicht zu viel. Aber schon wieder was kaufen? Ich will doch nur einen rauen und fetten Ton. Und bestimmt ist es der letzte Kauf. Oder?
Komm, ich mach Dir GAS: Ich spiel den Nunez Amplification Annex Bass Channel in die Tronographic Rusty Box ... Du lieber Scholli!

:opa:

• Like
Reaktionen: Herr Karl
  • #4.569
Komm, ich mach Dir GAS: Ich spiel den Nunez Amplification Annex Bass Channel in die Tronographic Rusty Box ... Du lieber Scholli!

:opa:
Immer langsam, ich habe gerade die erste FUZZ-Phase hinter mich gebracht. Ich muss erst noch jede Menge Fehlkäufe tätigen bis ich an die waren Leckerbissen komme. Muss man sich ja verdienen.

• Haha
  • Like
Reaktionen: ATK411, uncool sam, Bassman135 und eine weitere Person
  • #4.570
Schon nachgegeben. Danke @Ratterbass .

• Haha
Reaktionen: Ratterbass
  • #4.572
Schwarze Mechaniken von Schaller und und ne schwarze Bridge von Babicz für meinen roten Jazz Bass. :mmmh:

• Like
Reaktionen: mulhofa
  • #4.573
hoffentlich bald lieferbar

In den USA ab KW50, Sollte dann um bei Weihnachten bei mir sein.

Ich brauche aber noch eine 15" zu meiner 210er in 8Ohm...
...warte aber noch auf eine Gelegenheit, wird aber wohl FMC werden.

• Like
Reaktionen: Gunni
  • #4.574
- Zweite FMC UL 112 aber in lecker Optik. Meine dann zu Hans schicken und auch die Optik anpassen lassen (falls er sowas zur Zeit macht, ist ja sehr busy)
- Midiswitcher für mein Source Audio C4 (Soleman oder DMCmicro)
- EMG BTS Elektronik für meinen Spector Euro 4LX
- ein neuer Sattel für meinen Preci

....eher Kleinkram aber es läppert sich

achso und ich mag grade rote Bässe. Ich brauche keinen aber könnte mir sofort einen kaufen:zyklop:

• Like
Reaktionen: fmm und Gast25243
  • #4.577
Lümmel! :opa:

• Haha
Reaktionen: fmm und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)