GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Ich hab, Corona hin oder her, mal wieder Lust auf einen neuen Bass, 6-Saiter. Anforderungen: Attackstark, durchsetzungsfähig, druckvoll, leicht.
Wenn mir kein Gebrauchter unterkommt, werd ich mal mit den Jungs von Bassline reden, ob die mir was zaubern können.
 
Ich hab, Corona hin oder her, mal wieder Lust auf einen neuen Bass, 6-Saiter. Anforderungen: Attackstark, durchsetzungsfähig, druckvoll, leicht.
Wenn mir kein Gebrauchter unterkommt, werd ich mal mit den Jungs von Bassline reden, ob die mir was zaubern können.

nicht verwandt oder verschwägert
 
Danke, ein Larkin ist immer was besonderes. Wenns kein FL wäre, würde ich sofort hinschreiben...
Hmmmm...;-)
Chris Larkin
Diese Musikgeschäft ist übrigens unfuckingfuzzbar. Ich bin da drübergestolpert, als ich mal in Santiago ein paar Stunden totschlagen musste. Sieht unscheinbar aus, aber drinnen hängt alles randvoll mit Ketharren und Bässen nur vom Feinsten, und auch mal abseits vom Mainstream (siehe z.B. der verlinkte Chris Larkin).:-)
Edit Piaf wollte noch anmerken, dass ich da gerne mal für dich anrufen kann und den Preis erfragen, falls du möchtest.:hat:
Edit die zweite meint, dass ich mal zählen lernen sollte...:II is' ja 'n 5er...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald er endlich wieder lieferbar ist, werde ich mir den hier bestellen:
Denn die reine Onlineproberei dürfte sich ja noch etwas länger hin ziehen.

Zum Musik hören bevorzuge ich klar meinen offenen Teufel, aber zum Proben darfs gerne was geschlossenes sein. Und das Mikro ist auch nicht verkehrt, damit ich mich nicht immer ans Mikro stellen muß, um mit dem Rest der Band reden zu können. Singen kann ich eh nicht.
 
Was für ein Glück, daß ich aktuell keine weiteren Bässe brauche und Krefeld außerdem indiskutabel weit zum Abholen wäre.
Aber andererseits täte der Jackson Kelly Bird V (D. Ellefson Signature) mich schon reizen...
Nein, ich frage jetzt nicht im anderen Thread, ob sich eine Transportkette organisieren ließe. Nein, ich brauche keinen weiteren Bass. Wirklich nicht. Oder doch? :gruebel:
 
Was für ein Glück, daß ich aktuell keine weiteren Bässe brauche und Krefeld außerdem indiskutabel weit zum Abholen wäre.
Aber andererseits täte der Jackson Kelly Bird V (D. Ellefson Signature) mich schon reizen...
Nein, ich frage jetzt nicht im anderen Thread, ob sich eine Transportkette organisieren ließe. Nein, ich brauche keinen weiteren Bass. Wirklich nicht. Oder doch? :gruebel:
Och, kann ich dir abholen und schicken :D

Da ich im Moment selbst GASfrei bin, könnte ich mich als Co-Abhängiger nützlich machen :gruebel:
 

Es gibt so viele schöne Sachen, die mir gefallen würden... ein Blick ins Zwiebelleder kuriert mich dann ganz schnell wieder :D Das einzige, was mir aktuell noch fehlt wäre ein Gigbag, um den Bass mal sicher zu verstauen oder mitzunehmen. Sonst hab ich eigentlich alles, was ich wirklich brauche. Das rede ich mir zumindest immer ein, wenn das GAS Gelüste zuckt...

Wobei... vielleicht noch mal einen Ibanez SR200. Einen von den alten, passiven mit PJ Bestückung. So einen hatte ich in den 90ern und hab ihn absolut geliebt, lag mir einfach perfekt in der Hand. Wenn ich da mal einen im guten Zustand für einen schmalen Euro finde, könnte ich aus Nostalgie nochmal schwach werden. Neu gibt es die Variante ja leider nicht mehr...
 
Das Headset aus diesem Post ist zwar immer noch nicht lieferbar, aber ich habs grad trotzdem bestellt und voraussichtliche Lieferung am 30.04. angekündigt bekommen.
Den im Unboxing Video in der Artikelbeschreibung angekündigten Test gibts auch immer noch nicht. Aber egal, teste ich halt selbst, sobald ich es hab.
 
825E08EF-0C1B-46B8-9C39-6BB6544E0A2E.jpeg


😀einen Torillo Progress ;-)
 
Moin liebe Gemeinde,
für's eigentliche Thema bin ich zu spät.....
Ich habe vorgestern meinen Hagstrom Viking bekommen.
Was für ein Schnuckelchen!
Sieht nicht nur superlecker aus, sondern spielt sich auch noch gut. Vom Sound gar nicht zu reden.

Wird wohl erstmal mein Favorit werden. Mal sehen was die Jungs von der Band dazu sagen.

Ciao
Alexander
 

Zurück
Oben Unten