GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Bildergebnis für music man stingray burnt apple special 5 bilder


Das wäre mein Traum, aber da muss ich noch ne Weile sparen....
 
Mir hat der UPS Mann gestern einen Satz LaBella White Nylons gebracht. Mal schauen, ob ich nachher noch die Zeit finde, die auf meinem grätenfreien zu montieren.
Dann dürfte mir der Kollege @4enima dankbar sein, weil der Interesse an meinen Fender Flats geäußert hat.
 
Mir hat der UPS Mann gestern einen Satz LaBella White Nylons gebracht. Mal schauen, ob ich nachher noch die Zeit finde, die auf meinem grätenfreien zu montieren.
Dann dürfte mir der Kollege @4enima dankbar sein, weil der Interesse an meinen Fender Flats geäußert hat.
Schreib mal, wie sie dir auf dem Fretless gefallen, ich kenne die nur von meinen bundierten Bässen.
 
Gerade gelandet...
...Tech 21 YYZ Pedal (Geddy Lee)

Wenn ich gleich nach hause komme (ca 15:00 Uhr) werde ich nach dem Auspacken die Nachbarn bespaßen ;-)
Wollte mir eigentlich das Steve Harris Pedal gönnen, habe aber dann dieses ausprobiert und war vom Sound total begeistert. Muss am Wochenende aber mein Mini Board erweitern - Stimmgerät -> Tech 21 -> Vong -> Amp
 

Schreib mal, wie sie dir auf dem Fretless gefallen, ich kenne die nur von meinen bundierten Bässen.
Ich hab (noch) keinen bundierten mit Flats. Aber kommt bestimmt auch noch. :D

Edit: Zumal ja für nächste Woche die mögliche Anschaffung eines Monterey X ansteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich lese gerade deb ganzen thread durch .... bin bei seite 45
damit kannst nervige höhen oder nervige tiefen weghauen. sweit ich das verstanden habe... die belegungsvarianten versteh ich aber noch nicht genau. vor allem den dip schalter eines members hier...
 
Was ist der Vong eigentlich genau?
DI-Box mit LPF- und HPF-Filter sowie Volumenboost.
Bei den meisten ist der VONG das letzte Glied in der Kette.

Beispiele: Du willst nen Frequenzbereich von 100Hz bis 3.000Hz an den XLR-Out schicken, weil du tiefe Dröhnfrequenzen rausfiltern willst, kein Problem, das kann der VONG.
Du brauchst zwischendurch den supertiefen und lauteren Reggae-Sound mit Frequenzen bis 400 Hz, auch das geht mit dem VONG.

Man kann den VONG als DI-Box nutzen, oder auch das Signal nur durchschleifen oder beides.
 

Zurück
Oben Unten