gebrauchter fender

Weiß nicht ob die Preise üblich sind, kenne mich nicht so aus mit fender, aber im armyland sind die ganzen amerikanischen produke um einiges billiger als bei uns. ISt jah eh klar.
 
junge gebrauchte Fenders sind recht günstig, weil alle nur die alten haben wollen.
 
Moin,

ich finde den preis gar nicht soo niedrig bzw vollkommen okay.
Die mitte/ende 90er Deluxe erzielen nach meinem Wissen keine besonders hohen Preise, da sie nicht sonderlich beliebt sind. Das hat nichts mit der Qualität zu tun, das sind gute Bässe, aber einen aktiven 90er jahre Jazz hat einfach keinen großen Markt.
 
Meiner Meinung nach ist der Preis für einen Fender Jazzbass Deluxe AMERICAN SERIES mit 700,- EUR (ca. 650,- EUR oder so) für europäische Verhältnisse schon relativ günstig. Hier muss man für so ein Schätzchen mindestens 1.000,- bis 1.100,- EUR hinlegen, oder nicht?

Allerdings ist ja leider nicht das Alter bzw. Herstellungsjahr genannt, von daher isses dann doch ein wenig schwierig.

Allerdings sind in den USA Instrumente, wie ja auch sonst fast alles, günstiger, von daher scheint mir der Preis für den amerikanischen Markt schon "normal".
 
Zitat:Original erstellt von: *MAGGI*
[Allerdings ist ja leider nicht das Alter bzw. Herstellungsjahr genannt, von daher isses dann doch ein wenig schwierig.

Moin,

steht doch 1997[;-)]!
Auch gut erkennbar an den Polepieces der Singlecoils - die hatte nur die erste Serie der mit90er Deluxe Modelle.
 
@ Mudskipper: Uupppsss... Da habe ich wohl nicht genau hingeschaut... Danke für den Hinweis!
 
indem der verkäufer eh nciht nach europa verkauft, ist es relativ müßig über den preis zu spekulieren.

es sei denn, du hättest per privat message nachgefragt, ob ausland auch ok ist.

zum preis: der ist absolut gerechtfertigt. in den staaten kosten fender bässe ja keine 1400 euro, sondern eher 1200 USD. der preis ist vollkommen ok.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten