Gehäuseecken


lallys
lallys
Well-Known Member
Beiträge
938
Ort
DE
Bassix
ß24.543
Habt Ihr ne Idee wo ich Gehäuseecken für ein selbstgebautes Amprack her bekomme ?Ich habe 10mm Pappelsperrholz benutzt und entssprechend kleine Ecken bräuchte ich. Tube town hat nur größere.
Gesucht werden zweischenklige schwarze Ecken aus Metall oder Plaste.
 
lallys
lallys
Well-Known Member
Beiträge
938
Ort
DE
Bassix
ß24.543
Die eine verlonkte hat 12, die andere 15 mm Wandstärke. 12 könnt okay sein, perfekt wären 10 mm.
Danke schonmal!
 
lallys
lallys
Well-Known Member
Beiträge
938
Ort
DE
Bassix
ß24.543
Es geht nicht um 10mm Innenradius, die hätte ich wohl schon selbst finden können....
 
lallys
lallys
Well-Known Member
Beiträge
938
Ort
DE
Bassix
ß24.543
Bei 10 mm Pappel, da schätze ich mal das du noch einen Bezug auf das Holz bringst, je nach Stärke (zB 2mm Filz) reichen dann die Ecken für 12 mm Wandstärke.

Jou, sonst feile ich noch ein bisschen an den Adam Hall Ecken ab. Habe Tolex benutzt, das trägt nicht so auf
 

bubueye
bubueye
Well-Known Member
Beiträge
1.769
Ort
Visselhövede/ Geesthacht
Bassix
ß36.048
Ich hätte da doch noch was: Leider nur 4 Stück, die anderen gehen voll rum, Bild mach ich gleich noch.



20170205_134600.jpg 20170205_134557.jpg
 
 

Oben Unten