Das Aufwachen, die GAS-Heilung

• Ersteller Ersteller Tornadone
  • Erstellt am Erstellt am
Was hab ich in der Hand gehabt?
Hohner, Warwick, Höfner,Alembic, Rockinger, Sandberg, Cliff Bordwell, LeFay, Fame, LeFay, Cort, Fender, Ritter, LeFay, Oliver Lang, Wishbass, Musicman,Bassart Guitars, Ruokangas, Tune, Ltd, Rob Allen, Yamaha, Ibanez, Klaus Kaiser, Steinberger XL, Deimel, Marleaux, Zebaoth ...
Diese Woche habe ich einen Wal angespielt.
Ich bin durch !
Alsdenne

• Haha
  • Like
Reaktionen: claudio und Martin Eggelsberger

Ich hab alles was in meine Hände passt.
Ich bin durch !
Alsdenne

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: claudio, Mudskipper und Bassphalanx

Warten wir gespannt auf Staffel 18 Deiner persönlichen Bass-Telenovela :popcorn:🙃😄

Da fehlen auch noch Docwood Customs 🤔

• Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger
Ich bin auch durch.

Und das was mir wirklich gut gefällt behalte ich.
Also 18 Amps, 22 Boxen und 5 Bässe.

So einfach ist das ;-)

• Haha
  • Like
  • Wow
Reaktionen: userunknown, meisenknoedel, claudio und 7 andere
18 Amps, 22 Boxen
ich habe früher immer gemeint, dass ich 'nen Knall habe, dann lernte ich Herrn @deeptone kennen ;-)

Meine Ausrede ist: "Ich habe in allen Proberäumen eine entsprechende Anlage und oft auch eine Klampfe, damit ich mit den Öffis anreisen kann. Dann noch für Gigs Gear strategisch platziert." Was sind denn Eure Ausreden so?

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: SuperFour, Martin Eggelsberger, uncool sam und 2 andere
Was sind denn Eure Ausreden so?
Keine:)! Aber Gear strategisch in mehreren Proberäumen zu haben, ist im Grunde NORMAL für Menschen OHNE Auto!

Gut, bei 18 Bässen hörts dann auf, 19 wär too much!;)

• Haha
  • Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger, uncool sam und claudio
solange man keine kompletten sets hat , also bass , ständer , kabel , amp , gurt , muß man ja guggen das der bestand komplettiert wird .......... wobei das irgendwie nie aufgeht :bang: :bang::whistle:

• Like
Reaktionen: Martin Eggelsberger und claudio
Meine Ausrede ist: "Ich habe in allen Proberäumen eine entsprechende Anlage und oft auch eine Klampfe, damit ich mit den Öffis anreisen kann. Dann noch für Gigs Gear strategisch platziert." Was sind denn Eure Ausreden so?
"Dem Jaco hab'n se auch mal nen Bass geklaut, könnt mir ja auch passiern" :lechz:

• Wow
Reaktionen: meisenknoedel
"Dem Jaco hab'n se auch mal nen Bass geklaut, könnt mir ja auch passiern" :lechz:
Das ist keine Ausrede - das wäre ein kleines Kataströphchen - ich habe zu jedem Bass ein persönliches Verhältnis.
Ich habe bisher nur 2 Bässe, die gleich aufgebaut sind. Da müsste ich für die anderen auch noch einen Clone suchen :D

• Like
  • Haha
Reaktionen: Inside-Outside und SuperFour

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten