Geld aufnehmen: Der Preci-Vergleichsthread

BobButcher138

BobButcher138

Well-Known Member
Bassix
ß14.107
Ich finde Shortscale und Flatwound passt eh super zusammen. Hier mal mein Gibson Les Paul Junior mit LaBella Flats. Ja ich weiß ist kein Preci und nicht mal ein Fender, aber klingt trotzdem geil :D

 
Nick McNoise

Nick McNoise

Apfelwummsender Soulman
Bassix
ß20.493
@matteagle
Für mich liegt beim 64er klar der Original-PU vorn, aber die Saiten mag ich gar nicht.
 
matteagle

matteagle

New old stock
Bassix
ß62.106

Heißt, ich spiele Money in diesem Tröot immer mit Plek.
Es sei denn ich spiele es mit den Fingern.
Dann steht es aber vermutlich dran.
:bier:
 
matteagle

matteagle

New old stock
Bassix
ß62.106
giphy.gif
 
FFMBasser

FFMBasser

Active Member
Bassix
ß2.839
Ich habe auch mal meine Baby Precis, auch Mustang genannt, aufgenommen. Hab die noch nie so ausführlich nackt nebeneinander gestellt.

Alles direkt ohne extras in mein Komplete Audio 2 Interface. Ton: offen - 50% - geschlossen

Auf dem Vintera sind DR Sunbeams und auf dem Player Fender Nickel Rounds.

Los geht es mit meinem Vintera Mustang:

Finger



Plek

 
 

Oben Unten