Geld aufnehmen: Der Preci-Vergleichsthread

Ey, schreib doch mal bitte einer das die OBL's geiler klingen - will die doch in den Kleinanzeigen an den Mann bringen & hab den Thread hier verlinkt. :D
Ach warte, ich kann ja auch die Soundcloud Links direkt in die Anzeige ballern... alles gut!
:bier:
Würde ich eher Powerrock, Metal oder ähnliches spielen, wären die OBL erste Wahl im Gegensatz zum original PU, der macht das was er soll, ein perfektes 60s Knurren (so wie ich es liebe), was aber eben auch nicht immer angesagt ist.

Nicht ohne Grund baut auch Nordstrand oder Bassculture PUs mit Klinge und mehr Output! Mr. Brown kling auch mit den OBLs mehr als amtlich, aber halt eher "neumodischer" :D

Davon ab, ist der OBL auch mittlerweile ein echter Klassiker.
 

@matteagle
Für mich liegt beim 64er klar der Original-PU vorn, aber die Saiten mag ich gar nicht.
 

Zurück
Oben Unten