Geschmacks-Sachen.....

darf hier nicht fehlen, der bei talkbass bereits legendäre MOTHMAN BASS!!!

drunkbassgirl.jpg


hihihi.
 
Na ja.... Dough Pinnick würde wegen dem 12-Saiter Freudentänze aufführen. :-)

...und vor der Frau hinter dem Mothman Bass krieg ich Angst.... xx(
 
Ganz abgesehen vom Design, täusch ich mich oder ist der hals extrem breit ??
 
Also no. 7 find ich besonders genial. Zu den Gitten äussere ich mich mal nicht, sind ja schliesslich Gitten. No. 2 ist der absolute Horror.
Hehe ... ja, das Bild hab ich schon zig mal gesehen und denke im ersten Moment immer noch, das sei ein Photoshop-Produkt ... insofern hat der Stig da ja ganze Arbeit geleistet.

Der 2-String Zigarrenkisten-Bass ist klasse!
 
Na ja.... Dough Pinnick würde wegen dem 12-Saiter Freudentänze aufführen. :-)

...und vor der Frau hinter dem Mothman Bass krieg ich Angst.... xx(
Vor Beiden Kong, vor Beidenxx(.

Und keine Angst vor 12ern - ein mal eingewöhnt geht das sogar ganz gut, hatte mal ein paar Wochen einen 12er Hamer geliehen, hatte zur Erleichterung eine etwas kürzere Mensur.
Wenn man danach wieder normale Bässe spielt fühlen die sich an wie Spielzeug:D.
So einer war das:
http://imagehost.vendio.com/a/3695802/aview/Sparkle_Strat_and_Hamer_12_036.JPG
 

Vor Beiden Kong, vor Beidenxx(.

Und keine Angst vor 12ern - ein mal eingewöhnt geht das sogar ganz gut, hatte mal ein paar Wochen einen 12er Hamer geliehen, hatte zur Erleichterung eine etwas kürzere Mensur.
Wenn man danach wieder normale Bässe spielt fühlen die sich an wie Spielzeug:D.
So einer war das:
http://imagehost.vendio.com/a/3695802/aview/Sparkle_Strat_and_Hamer_12_036.JPG

Lustig ist auch das Foto, wo jemand Tal Wilkenfeld an den Mothman dran retuschiert hat (Gugel-Image Suche "mothman bass" machen und schauen).
 
Boah - is das alles gruslig... :O!
Kann leider nichts beitragen... Das liegt wohl daran, dass ich solche Missgeburten immer gleich wieder verdränge...
 

Zurück
Oben Unten