Geschmacks-Sachen.....

Hier gibt auch jede Menge skurriles:
http://www.ugo.com/web-culture/the-most-insane-custom-guitars

machine-gun-bass_786_poster.jpg


snake-bass_786_poster.jpg
 
Geh' mal in die öffentliche Sauna…da kannst du froh sein, dass sie dich nicht füttern wenn du so einen Pelz präsentierst…:D

Am allerbesten sind dann die Typen:
Vonner Oberlippe bis runter zu den grossen Zehen durchgehende Matte wie ein Berggorilla - blos zwischen den Beinen ganz akkurat rasiert wie die geflämmte Weihnachtsgans
...nicht nur 1x gesehen - da ist ernstbleiben echt ne Herausforderung :D
 
Der DAD Basser hat doch einen Haufen seltsamer zumeist 2-Saiter Bässe:

tumblr_lfum85tqXJ1qbnjjwo1_400.jpg


rocket-bass.jpg


d-a-d.JPG



u.v.m... der wechselt die Bässe beim Auftritt häufiger als Beyonce die Klamotten.
 

Ich find den mit Plüsch lustig.
Wenn ich da an meinen Kumpel denke, der da mal gerne spielt bis´s Flut fließt...Hehehe.

Frisch erlegtes Basstier!
 
Also, der hier

http://www.notreble.com/buzz/2014/03/06/bass-of-the-week-musicvox-spaceranger/

wurde offensichtlich mit einem Hockeyschläger gepaart.......;-)))))

Erinnert mich an meine Jugend, wo ich diesen Sport mal betrieben habe. Äh....ohne dabei zu bassen.....
Tja, dann ist mir irgendwann der Hockeyschläger zu kurz geworden (bin 2m groß geworden) und ich habe auf Bass umgesattelt.
Heutzutage lässt sich das ja prima kombinieren, wie ich sehe.....;-)))))))))))))))))))))))))
 
Beim Betrachten des Musicvox bekomm ich unvermeidbar den Geschmack von Kotze im Mund. Sorry.
 

Zurück
Oben Unten