GiTec Kongress in Regensburg (14.-15.10.)

Stainless

Groovilium contaminated!
Bassix
ß47.908
Moin,
fährt noch wer von euch zum GiTec-Kongress nach Regensburg?
Super wäre wenn einer auch von München rüberfährt und wir uns ggb. Spritkosten oder das Bayernticket teilen könnten.
Gruß Stainless
 

Stainless

Groovilium contaminated!
Bassix
ß47.908
Das ist der Verein von Herrn Zollner, der sich mit der Physik von Brettgitarren beschäftigt.
Nicht nur, auch mit akustischen Instrumenten. Ich arbeite aufgrund meines Maschbaustudiums mit einem Gitarristen aus dem Club an einem neuen Wah-Pedal.
Vorträge zu Bässen und Bassverstärkern gibt es übrigens auch. Gerade den Dragonfly-Bass (siehe Bild) möchte ich mal selbst begrabbeln. Ich werde ein paar Fotos machen und danach hier meine Eindrücke schildern.
Hier mal das ganze Programm:
https://gitec-forum.de/GitecWP/wp-content/uploads/2015/03/Alle-Abstracts-TK-2017.pdf
170405_Mario-Weisser_Dragonfly-Bass_3_WEB.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten