Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klar, aber die werden ja sehr selten angeboten, da heisst es warten, oder halt eventuell zu einer qualitativ hochwerigen hier im forum vielgepriesenen boxen auszuweichen.Eine gebrauchte Space…. Art oder Deluxe … nix anderes für zu Hause.
Die Frage interessiert mich auch sehr!Huhuuu,
jetzt muss ich mal fragen, hat den Glokla keine 12er Boxen mehr im Angebot ?
Wenn ja warum eigentlich und was wäre denn als alternative für Wohnzimmerbassen geeignet ?
seh ja noch die 2x10 als einzigste.
guckst Du hier..Die Frage interessiert mich auch sehr!
Hab die Acoustic 8-1 im Auge. Bei BS gibt’s auch eine interessante, wohl recht neutrale 1x8“. Auch gepriesen für ihren klaren Sound und kleine Größe scheinen ja die Phil Jones CAB27 und 47 sein. Finde ich auch interessant, frage mich aber, ob die mit dem Glockenklang Sound mithalten können?
FMC erschlägt mich gebraucht mit ihrem großen Angebot. Finde schwer, da zu sortieren, was brauchbar für einen neutralen Klang ist.
Bin gespannt, was noch für Ideen oder Rückmeldungen kommen.
Liebe Grüße,
Bene
Ich habe meinen für irgendwas zwischen 495,- und 505,- erstanden. Wäre sicherlich auch günstiger gegangen und teils auch mit Soul-2-Update. Hatte mal so einen für 400,- gesehen, glaube ich. Aber hängt natürlich auch von ab, ob mit oder ohne Case etc.Wo das Thema gerade aufkommt, was ist ein fairer Preis für ein Soul I Top?
...doch, jedesmal beim Tragen...Da wirst du nicht mehr an den Soul denken...
Hallo @buckfix, wir haben die Space 1x12", die Space Deluxe 1x12" + HT und die Space Art 1x12" + Kalottenhochtöner (alle 3 auch als Neo erhältlich). Alle sind innerhalb von 1-3 Tagen ab Lager verfügbar, kannst du also jederzeit über unsere Händler beziehen.Huhuuu,
jetzt muss ich mal fragen, hat den Glokla keine 12er Boxen mehr im Angebot ?
ja hab mal genauer auf eurer webseite geschaut, hatte das wohl übersehen, schande auf mein haupt.Hallo @buckfix, wir haben die Space 1x12", die Space Deluxe 1x12" + HT und die Space Art 1x12" + Kalottenhochtöner (alle 3 auch als Neo erhältlich). Alle sind innerhalb von 1-3 Tagen ab Lager verfügbar, kannst du also jederzeit über unsere Händler beziehen.
hab die space deluxe angeboten bekommen, die wird ja net so viel schlechter sein.@buckfix
Mein Tipp, hol dir eine Space Art.
Der Kalottenhochtöner ist sensationell.
Mir persönlich gefällt das Horn in der Space sogar besser als die Art-Kalotte.hab die space deluxe angeboten bekommen, die wird ja net so viel schlechter sein.
So geht es mir mit den HT-Hörnern. Der Sound steckt einfach drin.Wenn man eine Zeit lang über die Kalotte gespielt hat mag man (ich!) nicht mehr zurück wechseln.
schade, denn auf meine jetzt erworbene space deluxe hochkant aufgestellt würde das top 100% ohne diese scharfkantiken überstände passen.Da es sich um ein 19" Gerätedesign handelt, nein.
Da der Soul/Soul II schon seit einigen Jahren nicht mehr produziert wird, ist das nicht mehr möglich.schade, denn auf meine jetzt erworbene space deluxe hochkant aufgestellt würde das top 100% ohne diese scharfkantiken überstände passen.
wäre doch eventuell zu überdenken, vielleicht als anzuklickende option beim neukauf oder als wechselteil zubehör, da ich denk mal es auch viele user gibt die das top nicht gerade in ein 19" rack einbauen mögen.