Grad angemeldet :)

Hach Leute, nun ballert den neuen Kollegen doch nicht gleich mit den kryptischen Forumausdrücken zu, der Gute weiß doch gar nicht was hier los ist... |)

Herzliches Willkommen auch von mir! Habe auch nach langer Pause (> 35 Jahre) den Bass wiederentdeckt und werd' nicht mehr von ihm lassen, das ist einfach so... :-)

Und Du wirst schon noch merken worauf Du Dich hier eingelassen hast... :evil: (da hilft nur eins: mitmachen! :D)
 
Keine Sorge Leute, ich fühl mich wunderbar aufgehoben hier bei euch :-)
Und ich versuche den ganzen GAS Anfällen zu widerstehen und einfach auf meinen beiden Bässen das Spielen zu lernen.
Aber das mit dem slappen bekomme ich gar nicht hin. Wahrscheinlich sollte ich mir ein paar Unterrichtsstunden gönnen.
Kennt ihr Lehrer in München?
 
Davie504 ist so ne Sache für sich. Ich finde er spielt mega, aber die Art wie er seine Videos schneidet etc sind nichts für mich^^
 

Das Hier ist mein Yamaha RBX. Ich hab grad das Griffbrett geölt, deswegen sind keine Saiten drauf.
IMG_20200710_090730.jpg
 

Zurück
Oben Unten