Großer Räumungsverkauf Boxen und Amps

Kriegst ja langsam wieder Platz. ;-)
Öhhhhh, nö!
Die bleibt bei mir.
Eben Probe mit dem SR5, den harten Jungs und dem Bugera. Sound zum niederknien. Das einzige, was besser wäre, wären zwei von den Boxen...
Ich würde mich ewig ärgern, wenn ich die gehen lasse.
Mit den Bluesrockjungs, dem Bugera und dem Fender PJ das selbe....
Ich habs versucht, geht einfach nicht!
Hat halt jemand jetzt echt Pech gehabt, sorry. :-(
 

Der Eden ist weg!
Im Tausch mit jeweiligem Wertausgleich würde ich evtl. ein kleines Topteil wie den MB500 nehmen, nichts Volumenmäßig großes bitte. Der Eden WT 300 und der GK 700 RB waren da schon zu groß.
P.S.
Eingangspost hat Update.
 
Tausche auch gerne, mit Wertausgleich, gegen einen kleinen Miniamp wie GK MB200, TC BH 250 oder ähnlichem als Backupamp.
 
Update Eingangspost
Verkaufe ein weiteres meiner Topteile, ein Laney DPC 150.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tech 212 hat gestern als Dauerleihgabe die hessliche Heimat ins Ausland verlassen, steht deshalb erstmal nicht zum Verkauf zur verfügung.
 

Zurück
Oben Unten