grup tekkan, oder so...

@ T-Bozz und Over40: Seid ihr wirklich an einer befriedigenden Lösung eurer Auseinandersetzung interessiert[ooo] Dann setzt euch wie vernünftige Menschen zusammen und löst die Angelegenheit per PM. Lasst diesen Thread der Grup Tekkan und bATTERy.

@ topic: Also, ich finde der Song hat was[;-)]. Wenn man ihn von dem ganzen Ballast, wie die Typen (Sänger??) und dem Text befreit, könnte etwas an Tönen übrig bleiben, aus denen man was machen könnte. Die Melodie hat doch die Qualität eines Ohrwurms [8D]
 
@thilu

Zitat:Wenn man ihn von dem ganzen Ballast, wie die Typen (Sänger??) und dem Text befreit, könnte etwas an Tönen übrig bleiben, aus denen man was machen könnte. Die Melodie hat doch die Qualität eines Ohrwurms
tja - es ist nur so, dass die Melodie schon vorher existiert hat.
Zitat:"Tell me wut u want" ist ein seichter Hiphop-Schmuser, mehr nicht. Michael Manu, ein junger Hiphopper aus Winnipeg, Kanada schrieb ihn im Sommer 2005, stellte ihn auf eine Musiker-Website und vergaß ihn dann auch schnell wieder.
Aus dem [url="http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,407120,00.html"]Spiegel Artikel[/url]

Gruß,
UW
 
sehr interessant, sehr interessant.....glaube halte mich als Pädagoge mal zurück, oder .....nee...finde aber deinen Zwergenaufstand witzig T-Bozz...aber bedenke du sprichst hier mit Eltern...glaube es wird dir einfach nicht bewußt in deinem Köpfchen...schade
 
Tja, lasst den guten T-Bozz man labern...

Vielleicht hat er eines Tages selber Kinder und vielleicht wird auch er dann Situationen erleben, wo er vor der Frage steht, welche Form der Gewalt denn "bässer" ist für das Kind: psychische Gewalt oder eben doch die physische Gewalt in Form einer Ohrfeige... ? [ooo]

Und vielleicht wird T-Bozz sich dann an diesen Fred erinnern und es wird ihm die Schamesröte ins Gesicht treiben ob des Unsinns, den er hier verbreitete... [8D]
 
Zitat:Original erstellt von: Baba

MOIN

P.S. Bevor ich et verjess !!! *ggg*
Habe noch ne Kiste Flens aus *der Höhle* hochgeholt !!!

... einmal geploppt, niemehr gestoppt !!![:D][;-)]
*SKAL*

Ich schnapp mir auch mal n'Flens und geniesse dieses Topic mal richtig entspannt! Ich könnt mich echt wegwerfen vor lachen. Da gibts auf Bassic ein Topic über eine Band, die eigentlich niemand mag (die einige hier nicht aml kennen) und da gibt es tatsächlich Leute, die beginnen mit Gesetzesartikeln um sich zu werfen... *mich am Boden wälz vor lachen!* Man ist das lächerlich, es ist mir richtig peinlich, dass ich T Bozz mal nen Pokal verliehen habe... und noch peinlicher ist mir, was ich dazu geschrieben habe... *gröhl*

Hey Baba, ich revanchier mich dann am Bassertreffen für das Bier!

*Skal* (was ja sinngemäs übersetzt in etwa bedeutet "aus den Schädeln unserer erschlagenen Feinde trinken wir um ihre ewige Knechtschaft in der Hel zu feiern" passt irgendwie hierher...)
 
Zitat:Original erstellt von: Lukbass

Ich schnapp mir auch mal n'Flens ...

...es ist mir richtig peinlich, dass ich T Bozz mal nen Pokal verliehen habe... und noch peinlicher ist mir, was ich dazu geschrieben habe... *gröhl*
À propos Flens - wo ist eigentlich Rascal... [ooo]

Tja, man sollte sich gut überlegen, wem man 'nen Pokal verleiht - so einen schönen, glänzenden, die Vitrine zierenden Pott... [^]

[:D][:D][:D]
 
Zitat:

À propos Flens - wo ist eigentlich Rascal... [ooo]

Tja, man sollte sich gut überlegen, wem man 'nen Pokal verleiht - so einen schönen, glänzenden, die Vitrine zierenden Pott... [^]

[:D][:D][:D]

Streu doch Salz in meinen tiefen Wunden! *grins* Ich habe deswegen jetzt schlaflose Nächte... muss ja immer mit der Angst leben, dass der Pokalernter mich mit seinen Chop Sui- Künsten heimsucht... er ist ja so gewaltfrei... *mich wegschmeiss*

Wo der Rascal steckt weiss ich leider auch nicht, hab schon lange nix mehr von ihm gelesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Lukbass

Streu doch Salz in meinen tiefen Wunden!

... muss ja immer mit der Angst leben, dass der Pokalernter mich mit seinen Chop Sui- Künsten heimsucht... er ist ja so gewaltfrei... *mich wegschmeiss*
*mit wegschmeiß*
*und weiterstreu*

[:D][:D][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: T-Bozz


ich soll mich bremsen? gehts noch? genau das ist gewalt gegen kinder! kinder haben das recht auf eine gewaltfreie erziehung, und wenn du den neuen einbürgerungstest machen müsstest, dann wärste damit auch (zu recht) durchgefallen! schläge, egal wo hin und zu welchen anlässen, sind in keinster weise zu tollerieren! und ja es geht definitiv ohne!

Darf ich dich auslachen?

Lern mal zu differenzieren und nicht nur schwarz und weiss zu sehen!

Mir haben die Backpfeiffen nicht geschadet, die ich für Unsinn, Streiche oder Mist bauen bekommen habe. Dass mich meine Eltern "geschlagen" hätten, kann ich aber nicht bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich an den ganzen älteren mit lebenserfahrung so n kleines bisschen erbärmlich finde ist, dass sie es nötig haben damit "anzugeben" und sich über andere zu erheben.
und an tbozz...bisschen weniger hartnäckig sein wär auch nicht schlecht.

die letzten 2 sätze von hootchy kann ich voll unterschreiben!

und wir brauchen jetzt endlich mal n mod, der solche nervigen topics einfach mal shcließt. thx
 
MOIN !!!


Ach Papperlapappschnickschnack !!!

@Battery

Das hatten wir doch schon alles, in fast jedem Forum hier, mind. 10 mal !!!
Es reinigt sich hier wieder alles von selbst !!!



GUGGST Du hier :



*TEKKAN* !!! *TEKKAN* !!! *TEKKAN* !!!



Ich find' *GRUP TEKKAN*, mach misch woll an, damid ich imma midkan, gehd mich abba getz woll auf Sack mann, drum schmeiss ich Disch an Wandt ran !!!
Dann brauch isch dad *Scheiß'n'dräg* och nimma höörn mann !!![:D][:D]




Mit bassigen Grüßen
Baba

 

lol
das ist echt mal die richtige antwort [:D][):]
und die haben es halt auch genauso schlecht gemacht...
[:D]
 
nu hör ma auf zu provozieren
das ist abgeschlossen. nu editier das weg bevor es wieder streit gibt
 
schön wie hier "normale" themen versaut werden...
...also ich bin sicher nicht mehr so oft in dem forum...

...ich bleibe nebenbei neutral...
 
O......M......F.....G!!!
Ich sperr mich mit mit nem Haufen CDs....LPs....meiner Anlage.....meiner Band....unserm Equipment...im Keller ein....und komm erst nach dem dritten Weltkrieg wieder raus....
 

Zurück
Oben Unten