Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für den Zweck muss es kein GMK sein, warum nicht einfach ein gutes dynamisches Mikro?
Sorry, aber ein „richtiges“ Großmembran fängt bei 1000€ an. Das Nt1 (ohne A!) ist da eine riesen Ausnahme und quasi nachgeschmissen... alles günstigere müßtest Du ausprobieren... (Du willst Dir ja schließlich die Aufnahmen auch hinterher anhören!?).Rode NT 1 kenn ich aber leider außerhalb meines budgets
Eher 600€- aber dafür kriegst Du 2 Nt1 und Kabel... .das c414 rangiert bei 700-900 €!?! da bin defnitiv WEEEEIIIIT raus.....
Ist ja kein Problem,das geht auch mit einem dynamischen Mikro. Was hast du denn für eines?hmm, ja hab ich sogar, aber ich möchte dann doch etwas mehr noch haben (siehe oben: akustische instrumente im raum aufnehmen--ukulele/wanderklampfe für meine demos).
Ist ja kein Problem,das geht auch mit einem dynamischen Mikro. Was hast du denn für eines?
Ich würde erstmal versuchen damit zu arbeiten. Ggf. nimmst du sonst sowas wie ein Sennheiser MD 421, das ist auch dynamisch, super universell und klingt auch gut.
Yup,je nach Alter und Modell 200 bis 300.aber gebraucht 250€... wie das NT1 neu...
H