H/H Amps ausgestorben und vergessen?

Ist möglich, ich glaube echt die teile von H/H geraten in vergessenheit oder sind das schon, anders kann ich mir auch nicht erklären warum z. B. bei ebay vieles immer fürn Appelundn Ei weg geht und diverser Schrott für amtliche Preise, aber nun gut, will mich nicht beschweren bin ja ein nutznießer von den Kellerkursen, ich freu mich wenn ich meinen Schnapp machen kann. Übrigens die bassmachine aus dem Prospekt habe ich, auch nen fettes Arbeitsgerät andem man eigentlich nur seine freude haben kann, nur der Phaser ist vom Sound her etwas veraltet vom Sound aber vielleicht deshalb schon wieder orginell. ich spiele allerdings eh fast nie mit Phaser, verunsichert mich irgendwie im Taktgefühl
 
Aus verschiedenen Gründen dauert die Aktion noch ca. 10 tage bis ich das Teil hier habe
 
Werde sobald die Box da ist einen Bericht schreiben nachdem ich sie ausgiebig getestet habe
 
http://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyeBay&MyeBay=334uwe,
ich poste mal wieder was bei ebay, ich finde es okay hier mal ne Marke zu posten die am aussterben ist oder zumindest stark in Vergessenheit geraten ist, es meiner Meinung nach jedoch nicht verdient hat. Hier kann man immer ein Schnäppchen machen gerade aus oben genannten Gründen. Viele sind heutzutage auf Schnäppchen angewiesen und wer mal was außer der reihe wgen will soll sich die nötigen Infos holen und mal was wagen, abseitz des heutigen Mainsteram. Zufriedenheit nicht garantiert doch aus vielen nicht unerheblichen Gründen ganz gut zu packen bei dieser alten Traditionsmarke wo früher in England die halbe Indiescene und auch bekannte Acts drüber gespielt haben!
 
Hallo stingray666,
was verstehst Du unter posten, verkaufts Du oder kaufst Du?

Der Amp sieht optisch genau aus wie mein VS Bassamp und wär der Brüller an meiner Anlage, da ich ja zwei Amps Stereo mit meinem Rickenbacker fahre und dann hätte ich für beide Pickups die gleichen Amps, wow!

Ich will Dich im Falle das Du kaufst aber nicht ausnocken oder hochtreiben.

Also sag an[:D]
 
Nein ich kaufe nicht, mit posten meinte ich hier bekannt machen! Das ist der VS Musicain, ich habe den auch! Der hat drei Kanäle zum bespielen, zwei cleane und nen crunchigen, die Power die er hat ist gut! Dies ist ein Amp für Bass und Gitarre, kannst du sogar gleichzeitig belegen ohne das er schwächelt. Wenn deiner nen fetten cleansound macht bis an die Leistungsgrenze dürfte der Cleankanal vom Sound deinem sogut wei gleich sein, der kanal zum anzerren wird dann nochmal nen neuen Aspekt reinbringen!
 

Aaaaaaaaaah, Zwickmühle!!!
Der ist genau wie meiner, das hätt' was und da ist aber doch noch der andere mit den Triple Input (lecker)...
Naja ich kann ja noch einen Tag überlegen[:D]

Klasse, halte weiter die Augen offen, irgendwann langt es mir dann meinen zweiten[^]
 
Ja, danke.

Wenn das Teil nun noch funzt ist's fast ein Schnäppchen.[:-P]
Habe ja schon einen im Einsatz, soundmäßig muss es also passen und ich kann meine favorisierte Befeuerung (Jeder Pickup einen Amp und eine Box) nun voll von HlH supporten lassen.

Mein Hartke kann dann den Reservedienst übernehmen wenn einer meiner Oldtimer den Löffel ablegt.[:D]

 
Hey cool, freut mich für dich das es geklappt hat. Jetzt hoffe ich für dich das alles heile bei dir ankommt und in gutem Zustand ist.
Bei lief bisher immer alles glatt und wenn die Üoties kratzen das bekommt man ja hin, aber ich meine das hätte noch nicht mal in der Artikelbeschr. drin gestanden
 
Wenn ich das Dingens mal bei mir habe und es einigermaßen erhalten ist, dann geht es sowieso erstmal zu Doktor Blaschke zum Komplettcheck. Schliesslich muss der Gute vollgasfest für die Gigs werden. Ja, und dann die kleine OP, den Mixer Out als Line Out, damit es anständig zum Pult gehen kann.
 

Zurück
Oben Unten