Hab geld brauch box+top

Novo

Novo

Member
Beiträge
98
Ort
AT
Bassix
ß336
hallo leute!

hab immer noch das problem dass ich zu leise bin im proberaum mit meiner combo .. aber jetzt hab ich finanzielle mittel .. erhalte bald schmerzensgeld weil ich opfer eines verkehrsunfalls war am moped aber ein autofahrer schuld war und ich jetzt auf krücken gehn muss ...

brauch box+top ... sollte trotzdem nicht die welt kosten .. aber gut sein ...

was könnt ihr mir so empfehlen?

MFG
Raini
 
hm .. soll ordentlich druck machen .. das is mal klar .. unser proberaum is groß (von der SPÖ zur verfügung gestellt bekommen) ^^
höhen sollten aber auch gut kommen .. vor allem laut und preiswert ..
soll wenigstens ein bisschen davon profitieren, dass ein 82-jähriger alter mann meinen blinker übersieht ...
 
Ich sag mal...
Nemesis Topteil ca.500Euronen
und ne 6x10 von Hos für 555Euros

Damit bist Du bestimmt gut dran in euerm großen Proberaum und[:D]....kostet nicht die Welt.

Wenn ich so an Nymi denk nimmste besser was von Gayler
Krieger[:D][:D][:D]
 
wir können dir nicht helfen.
schau doch das internet durch, da gibts viele musikshops...
wenn du nicht sagst, welchen sound du haben willst, und wieviel geld du ausgeben kannst/willst, dann bist du mit einem onlineshop bestens bedient.
laut und nicht zu teuer... mein fullstack kostet über 3000€ und ist schweinelaut. zu teuer fand ichs eigentlich nicht. und nu?
 
Zitat:Original erstellt von: lowtec

Wenn ich so an Nymi denk nimmste besser was von Gayler
Krieger[:D][:D][:D]
Ich sehe, es wirkt! [:D][:D][:D] (gibt's eigentlich kein Smiley mit Mütze? [:D])

Meine Empfehlung:
Gallien-Krueger RB 700 II
Box/en vom Basstown, FMC oder Mick (H-o-S).

Bestückung nach Wunsch; ich persönlich bevorzuge 12"er-Speaker...
 

Zitat:Original erstellt von: Hoss

Bitte wo stellt die SPÖ Proberäume zur Verfügung?

lol

In der tiefroten stadt traismauer in der ich lebe ... hihi ^^

unser bürgermeister der johann gorth (auch bei der spö) is auch bassist und ja ... der macht halt viel für musiker in der stadt... ^^

 
ja danke ...

ich werd auf jeden fall ins produktiv schaun wenn ich das schmerzensgeld hab und endlich wieder so halbwegs gut gehn kann ^^
 
Ich zitiere mal Nymi und schließe mich als bekennender GK Jünger seiner Meinung vorbehaltlos an....[:D]

Meine Empfehlung:
Gallien-Krueger RB 700 II
Box/en vom Basstown, FMC oder Mick (H-o-S).

Thumbs Up!!!
 

Zurück
Oben Unten