Hab geld brauch box+top

aber jetz im ernst..

wenn du nen bezahlbares gutes röhrentop suchst, kann ich den 200ter Weber
Hiwatt Clone empfehlen.. dazu ne geile 4x12 und du bläst so einiges weg..
mit nem warmen aber durchsetzungsfähigen röhrensound..[8D]
 
Zitat:Original erstellt von: Novo

ja danke ...

ich werd auf jeden fall ins produktiv schaun wenn ich das schmerzensgeld hab und endlich wieder so halbwegs gut gehn kann ^^
mein Anwalt hat seit über einem Jahr mit der gegnerischen Versicherung mittlerweile fast schon eine Brieffreundschaft, aber geld hab ich immer noch keins!

ich glaub (auch wenn der andere auf jeden Fall schuldist) , du wirst auch noch länger darauf warten müssen. aber dann hast du ja genug Zeit, alle möglichen Bassamps und Boxen und Bässe anzuspielen....
 
Zitat:Original erstellt von: lukke

mein Anwalt hat seit über einem Jahr mit der gegnerischen Versicherung mittlerweile fast schon eine Brieffreundschaft, aber geld hab ich immer noch keins!
Ich habe eine ähnliche Erfahrung: mein Prozeß gegen eine Haftpflichtversicherung hat insgesamt sechseinhalb Jahre (!) gedauert und endete in einem eierigen Vergleich. [:-(]

Nicht, daß ich Dir die Hoffnung nehmen möchte - aber gerade bei größeren Summen zieht sich sowas gerne hin... [ooo]
 
Also bei Verkehrsunfällen geht es meiner bescheidenen Erfahrung nach recht fix, da gibt es relativ unstreitige Schmerzensgeld- und Ausfallsgeldtabellen, die Summe dürfte also kein großer Streit sein, oder?
Und sobald gerichtlich festgestellt ist, wie groß der Schuldanteil des anderen war, fließt die Kohle hoffentlich recht zügig.
 
Zitat:Original erstellt von: AREA

Ich zitiere mal Nymi und schließe mich als bekennender GK Jünger seiner Meinung vorbehaltlos an....[:D]

ebenso.

weiters schliesse ich mich Darken an: Klangfarbe aufsuchen ist um einiges sinnvoller als musik produktiv.

@Jazzmatezz: dann wuerd ich an deiner stelle hurtigst buehnen besteigen und alpha-maennchen darstellen gehen! [;-)]

ansonsten zum thema: habe top, brauche geld und/fuer box.
 

Zitat:Original erstellt von: W.A.S.P.chen

Also bei Verkehrsunfällen geht es meiner bescheidenen Erfahrung nach recht fix, da gibt es relativ unstreitige Schmerzensgeld- und Ausfallsgeldtabellen, die Summe dürfte also kein großer Streit sein, oder?
Und sobald gerichtlich festgestellt ist, wie groß der Schuldanteil des anderen war, fließt die Kohle hoffentlich recht zügig.
das ganze spielt in österreich, nicht deutschland, oder hast du erfahrungen mit dem dortigen system.
 
ich denk dass das net sooo lange dauern wird ..

wer schuld ist ist eindeutig klar .. der alte mann .. er hat zu dem noch was trunken wahrscheinlich denn vorher war er am heurigen ..
also .. ich hoff das dauert net so lange ;-)

PS: gehn kann ich immer no net ^^
 
sollte angeblich bis weihnachten geschehn sein das ganze ... wär eh gschickt .. hab ich geld für geschenke ... ich hab gestern und heute frei ghabt es war nationalfeiertag gestern ... so schön ^^ ... ein hoch der neutralität .. na .. ich tratsch schon wieder zviel .. wie eine alte frau
 
Hey Novo!

Mir ist ein Besoffener ins Motorrad reingefahren. Gottseidank ist mir kaum was passiert. Er war so breit, dass es ihn aufn Scheisser gesetzt hat, als er mir helfen wollte das Mopped aufzurichten. [:D]

Er war leider mit Deutschem Kennzeichen unterwegs - Die Haftpflichtversicherung des Kfz war übrigens die H&K Coburg. Eine deutsche Billigsdorferversicherung, die mich bis zum Prozess auf mein Geld warten liess, obwohl die Schuldfrage eindeutig geklärt war und der Typ sogar in Verwahrungshaft genommen wurde. [:(!]

Im Endeffekt hab ich erst nach dem Prozess nach ca 6 Monaten das Geld gesehn.

Ich empfehle Dir einen Anwalt. Auch wennst keinen Rechtschutz hast. Das zahlt sich aus.


Darken und Jazz:

Danke für den Link. Die Beschreibung des Amps klingt ja echt geil. Leider ist nirgendwo was von Preisen zu lesen. Auch kein Review auf HarmonyCentral Zb. Auf E-Bay gingen sowohl der 100er als auch der 200er für unter 500,- weg. Zu dem Preis würd ich ungschaut zuschlagen.
 
die HUK Coburg ist nicht zwingend eine billigversicherung. eigentlich eine beamtenversicherung. Die Regulierung hängt oft an einer Person, wenn der Sachbearbeiter keinen bock hat, siehst du das Geld erst nach dem Prozess.

Du hättest dich auch direkt an das "büro grüne karte" wenden können, in Österreich
VERBAND DER VERSICHERUNGSUNTERNEHMEN ÖSTERREICHS,
Schwarzenbergplatz 7, A-1030 Wien,
Tel.: (43) 1711560. Telefax: (43) 171156270

http://de.wikipedia.org/wiki/Kfz-Haftpflichtversicherung (->"Schäden mit ausländischen Fahrzeugen").
 
Zitat:Original erstellt von: Hoss

Hey Novo!

Mir ist ein Besoffener ins Motorrad reingefahren. Gottseidank ist mir kaum was passiert. Er war so breit, dass es ihn aufn Scheisser gesetzt hat, als er mir helfen wollte das Mopped aufzurichten. [:D]

Er war leider mit Deutschem Kennzeichen unterwegs - Die Haftpflichtversicherung des Kfz war übrigens die H&K Coburg. Eine deutsche Billigsdorferversicherung, die mich bis zum Prozess auf mein Geld warten liess, obwohl die Schuldfrage eindeutig geklärt war und der Typ sogar in Verwahrungshaft genommen wurde. [:(!]

Im Endeffekt hab ich erst nach dem Prozess nach ca 6 Monaten das Geld gesehn.

Ich empfehle Dir einen Anwalt. Auch wennst keinen Rechtschutz hast. Das zahlt sich aus.

ich bin rechtsschutzversichert und hab schon einen sehr guten anwalt ..
das wird schon ;-)
 
Zitat:Original erstellt von: Hoss
Darken und Jazz:

Danke für den Link. Die Beschreibung des Amps klingt ja echt geil. Leider ist nirgendwo was von Preisen zu lesen. Auch kein Review auf HarmonyCentral Zb. Auf E-Bay gingen sowohl der 100er als auch der 200er für unter 500,- weg. Zu dem Preis würd ich ungschaut zuschlagen.

auf ebay vielleicht, lt. eines Bekannten der erst vor kurzem angefragt hat kostet der 100er satte 900 €.
 
was sagt ihr zu der kombination:

Ashdown MAG300R
Ashdown Box MAG810T

hab bei einem gig mal über ashdown gspielt und hab die box und das top recht gut noch in erinnerung .. also weiß nicht kenn mich net so aus .. aber das wär sicher leistungsmäßig gut und leisten könnt ich mas vom schmerzensgeld sicher ..

MFG
Raini
 
wenns keine gute kombination is dann ratets mir ruhig davon ab ..
ich bin ein technisches nackabatzl ... ^^
 

Zurück
Oben Unten