Hallo
@Lukke
Ja, daran hatte ich auch schon gedacht, ist er aber nicht. Für WW war es wohl ein "Normaler" 5 String Neck. Eben nur Super fett und Dick. Hatte auch mal so einen Broadneck in der hand, der war zwar breiter aber noch nicht mal der war so fett und dick wie meiner war!! Wie gesagt ich und eben auch der Rudiger von Basslines, (Der ja bestimmt schon hunderte oder tausende Hälse in den händen gehabt hat) haben noch nie so einen fetten, dicken machtigen hals gesehen. Und wir können eben nicht nachvollziehen was WW sich dabei gedacht hat. Aber wie gesagt ist ja alles in butter jetzt, und ja (@hozzy) er klingt sehr gut! Danke der nachfrage.......
Vieleicht war es ja einfach ein Montagshals.........bzw.....
Das einzige was ich nicht verstehe ist folgendes:
Der Bass stammt aus einen Endorsmentvertrag mit einer bekannten Deutschen Gothic-Band, (Namen sind schall und rauch und möchte mir keinen ärger einhandeln) der Typ hat Ihn eine zeitlang gespielt, (Frage mich wie, seine hande mussen ja regelrechte mutationen von der grösse von brätpfannen sein...) Und Ihn dann Jahre in der ecke stehen lassen. (Ja, jetzt weiss ich warum...) Wenn WW seinen Endorsmentpartnern solche Bässe, (bzw Hälse) zur verfügung stellt, dann frage ich mich was die erwarten...
Wenn die mir so einen Bass(Häls) schicken würden als Endorser, dann würde ich denen sagen das ich keinen Pranken mit einen halben meter durchmesser habe sonder recht normale nicht alzu grosse hände eben!!
(Oder die haben das Endorsmentdeal nicht echt wichtig genommen und den schrott der sich im Lager stapelt genommen nach den motto; Ein geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul....?!) Keine ahnung finde das jedenfalls allles etwas merkwürdig.
Kann mir absolut nicht vorstellen das jemand extra um so einen Hals bittet.........Aber wie gesagt.......alles in butter jetzt!!
Greetz,.....