Hanno Vorwerk nutzt Bassic als Werbeplattform

@RoxyB5: so habe ich das gemeint: von oben nach unten lesen.
Ihr werdet es nicht glauben: wir veranstalten auch Workshops, an denen es an Stelle der Weinverkostung eine Whiskyverkostung gibt. Das sind aber "Specialevents", die bisher eher im Kleinen stattgefunden haben. Sollte da Interesse bestehen, ich stehe gerne zur Verfügung.
 
Zitat:Original erstellt von: rikki

@RoxyB5: so habe ich das gemeint: von oben nach unten lesen.
Ihr werdet es nicht glauben: wir veranstalten auch Workshops, an denen es an Stelle der Weinverkostung eine Whiskyverkostung gibt. Das sind aber "Specialevents", die bisher eher im Kleinen stattgefunden haben. Sollte da Interesse bestehen, ich stehe gerne zur Verfügung.

wann und wo???

- ich mein wegen des workshops[:o)]
(nicht etwa wegen der anschliessenden verkostung *hust*[...]
 
ja immer wegen des WS, ist doch klar. Wo und wo müßte ich denn mal planen. Eher hier bei uns im Frankenland, oder lieber in NRW?

Termine: im Herbst wegen Kamin + Whisky, das paßt gut, finde ich.
 
Zitat:Original erstellt von: rikki

ja immer wegen des WS, ist doch klar. Wo und wo müßte ich denn mal planen. Eher hier bei uns im Frankenland, oder lieber in NRW?

Termine: im Herbst wegen Kamin + Whisky, das paßt gut, finde ich.

nrw richtung köln wär ja man nicht übel - ich mein - uneigennützig wie ja ma bin[:II] - woll lowfreqMM5???[^]
 
ist ok. Ich komme aus Hagen und plane eh einige WS in NRW (wahrscheinlich in Hagen direkt). We keep in touch
 
Zitat:Original erstellt von: rikki

ist ok. Ich komme aus Hagen und plane eh einige WS in NRW (wahrscheinlich in Hagen direkt). We keep in touch

ok - wenns soweit ist - schreib mir ne PM

FREDDY
 
Zitat:Original erstellt von: fretlenten

Ich versteh das nicht.
Ich bin dem Link in einer ANZEIGE in der Rubrik BASSGITARREN im Kleinanzeigenteil gefolgt. Wo bin ich hier??

----------------------------------
Don't buy a graphite neck and tons of electronics just to sound like a '62 Preci

Hm, die Signature kenne ich doch schon *grübel* Hast Du dich neu angemeldet?
 
Zitat:Original erstellt von: rikki

Hi lowfreqMM5, vielen Dank, das beruhigt mich jetzt.
Hossa, rikki, ich möchte mich dem MM5 mal vollumfänglich anschliessen. Dieses Forum ist - gottseidank - ausgesprochen heterogen und es läuft wunderbar. Da debattieren Mittfünfziger wie ich locker mit Leuten, die 35 oder mehr Jahre jünger sind. Es gibt hier halt wie in anderen Internet-Foren auch Leute die sonst nichts zu sagen haben oder das reale Leben mit dem virtuellen verwechseln oder was auch immer.
 
by the way:
tom bornemann, dieser schuft, hat auch komerzielle interessen. dann gibt es hier noch diesen unsäglichen fmc-menschen, der reihenweise hier die leute abzockt, indem er so gas-anfall-generierende boxen baut. und dann war da noch so ein max weber, der mann hat doch tatsächlich die dreistigkeit besessen, hier seine amps zu supporten...

und das sind nur drei dieser typen. und irgendwer versucht hier auch dauernd handgeschnitzte yoni-energisatoren aus vollmondholz zu verscherbeln. mal ganz zu schweigen von den bikinihändlern.

dieses forum lebt nicht zuletzt davon, daß hier produkte (ja, so einen kapitalistischen schmarrn soll es geben) besprochen werden. davon, daß bei diesen diskussionen auch hersteller mitquasseln. davon, daß leute hier ihre workshops anpreisen. das sind alles dinge, die uns weiterbringen. wir kaufen equipment, das uns von usern als gut beschrieben wurde, wir lernen, unser instrument zu beherrschen, indem wir workshops besuchen. wenn das equipment oder der workshop schlecht war, hat man hier die möglichkeit, sich DISKRET mit dem anbieter auseinanderzusetzen und wenn diese auseinandersetzung unzufriedenstellend war, kann man das öffentlich, IN ZIVILISIERTER WEISE, in diesem forum sagen. also wo ist das problem?

rikki hat ein nettes konzept ausgetüftelt, er sucht nach guten dozenten, er wirbt hier dafür, er ist ansprechbar für wünsche, anregungen und sicher auch kritik. zudem ist er auch anderweitig hier aktiv. also rikki, bleib cool und mach dein ding.
 

Zitat:Original erstellt von: Armint
Hach! Da bin ich aber froh, ich dachte schon ich wäre der Älteste. [:o)]
Entweder bist du zu selten hier oder du liest nur Threads wo es um häßliche Kopfplatten geht. Das Thema hatten wir schon öfter hier. Sagen wir so: Ich bin von den Alten der Jüngste.
 
Zitat:Original erstellt von: alice303
[...]

rikki hat ein nettes konzept ausgetüftelt, er sucht nach guten dozenten, er wirbt hier dafür, er ist ansprechbar für wünsche, anregungen und sicher auch kritik. zudem ist er auch anderweitig hier aktiv. also rikki, bleib cool und mach dein ding.

Genau das! Und als mittlerweile mehrfacher Workshop-Teilnehmer, kann ich nur das Beste von Rikkis Veranstaltungen berichten!
 
Loite, loite, ihr rührt mich fast zu Tränen. Vielen Dank für eure Rückendeckung

Ich muss wohl etwas entspannter werden, bin so ein Art von "Anpi...." nicht gewohnt

Aber ich denke, ich bin der Älteste, oder?! Wir machen dann mal ein Altentreffen: jeder bringt seine Altenpflegerin mit und wir trinken ein gemütliches Weinchen (oder Bierchen o. Whiskylein)und spielen ein wenig Bass!!!
 
Zitat:Original erstellt von: alice303

tom ........, dieser schuft, hat auch komerzielle interessen.

rikki hat ein nettes konzept ausgetüftelt, er sucht nach guten dozenten, er wirbt hier dafür, er ist ansprechbar für wünsche, anregungen und sicher auch kritik. zudem ist er auch anderweitig hier aktiv. also rikki, bleib cool und mach dein ding.

Zu ersterem: Ich heisse zwar nicht ..........., aber ich habe immer finanzielle Interessen, zwar nicht hier, was wollt ich eigentlich damit sagen....?....

Zu zweiterem: +1 [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: rikki
Aber ich denke, ich bin der Älteste, oder?! Wir machen dann mal ein Altentreffen: jeder bringt seine Altenpflegerin mit und wir trinken ein gemütliches Weinchen (oder Bierchen o. Whiskylein)und spielen ein wenig Bass!!!

whisky?????????[:-P]
ah - er kennt mich noch nicht ganz so gut - woll?
1. bin asbach........alt nicht "trinker"
2. wenn das stichwort whisky fällt: komm in den ultimativ-bässten trööt hier im OFF/OFF -Topic
https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14810158

da können wir uns dann weiter austauschen - scroll ma durch, alter..[8D][8D][8D]

oh - sorry
3. ich komm nich mit altenpflegerin - wenn deine jung genug ist, reichts..hehe

slainte - FREDDY
 
Aber auch die "Jungspunde" bassen gern und trinken Whisky ;-)
Und ja der böse böse FMC Mann, wie kann er nur *lach*
 
selbstverfreilicht sind auch die "Jungen Wilden" herzlich eingeladen. Meint ihr das ernst? Sollen wir mal so`n Dingen plazieren?
 
näxtes jahr ist ein bassicer-treffen in planung mit großem ampverkosten und flaschenleeren. selbstverfreilicht bist du da auch gern gesehen.
nur mit wiksy kannst du mich jagen. die junge wilde trinkt rum. entweder siebenjährig pur oder mit bananen oder aber und das am liebsten mit rohrzucker, minze und limette. meine mojitos sind berüchtigt.
 

Zurück
Oben Unten